Aktuelles aus der Fussballabteilung

Am Wochenende waren wieder Hallenturniere auf dem Programm und unsere Isener Mannschaften haben wieder mit Leidenschaft und Teamgeist gekämüft und konnten verschiedene Erfolge feiern.


Einen super Schlusspunkt setzen unsere Jungs E2-Jungs in Lengdorf unter die geschlossenen, tollen TSV – Ergebnisse bei den Lengdorfer Hallentagen. Mit ihrem Erfolg zum 2. Platz könnte man schon fast von Lengdorfer TSV-Festspielen sprechen. Nur ein Gegentor kassierte man in dem ganzen Turnier und das ausgerechnet im Finale. Damit verlor man leider knapp im direkten Vergleich den 1. Platz. Aber bei der tollen mannschaftlichen Gesamtleistung, dass sich in 7 verschiedenen Torschützen...

Die Lengdorfer Hallentage sind für unsere Jugendmannschaften ein gutes Pflaster. Zunächst holt unsere D2 mit nur einem Gegentor im ganzen Turnier (5 Spiele) souverän den Turniersieg und auch im Finale siegte man mit 4:0 gegen den Gastgeber aus Lengdorf. Quirin wurde zum Abschluss auch noch zum besten Spieler gewählt. Danach schlägt auch die D1 zu und wird ebenfalls ungeschlagen 1-ter in Lengdorf. Somit bleibt der Samstag in Lengdorf Grün. Die E1 geht knapp leer aus und landet mit 2 Siegen...

Bei den Lengdorfer Hallentagen holt unsere C-Jgd punktgleich am Freitag dem 25.01.2019 mit Walpertskirchen den 2. Platz. Alle Spiele wurden bis auf das letzte Spiel gegen Walpertskirchen gewonnen. Auch gegen Walpertskirchen führte man mit 2:0, aber durch zwei drei Unachtsamkeiten wurde das Spiel dann knapp 2:3 verloren. Im spieleübergreifenden Vergleich wurde Isen aber dann doch als 2. der Tabelle gesehn. Die Jungs waren in diesem Turnier hoch motiviert und fokussiert. Die Einstellung war...

Beim Hallenturnier des FC Schwaig am Sonntag, den 20.01.19 haben unsere F2-Junioren eine hervorragende Vorstellung geboten. Nach der traditionellen Aufwachzeit im Auftaktspiel und einem 0:2 Rückstand gegen den FC Erding sprang die Tormaschine an und man holte am Ende ein 3:3 Unentschieden. In der weiteren Gruppenphase gewann man 4:2 gegen Moosinning und spielte 1:1 gegen den Gastgeber aus Schwaig. Die Mannschaft war dabei in ihren Spielen zumeist überlegen und der Ball lief fast...

Die Jungs waren nach der Winterpause beim HallenCup am 12.01 noch nicht richtig fokussiert und konzentriert, analysiert ihr Trainer. Das erste Spiel wurde gegen Eitting knapp mit 2:1 verloren. Da war das Team noch nicht ganz auf der Höhe bzw. ging nicht konzentriert genug ins Spiel 😐 Zweites gegen Hohenpolding 1:0 gewonnen. Drittes gegen Walpertskirchen 2:1 verloren, Viertes gegen St. Wolfgang 1:0 verloren. Die Spiele waren wie man sieht alle recht eng, trotzdem war für das Team an diesem...

Unsere AH machte es spannend und konnte sich nach einem Unentschieden, einem Sieg und einer Niederlage am Ende der Vorrunde über den 2. Platz durch den direkten Vergleich mit Oberding freuen und zog somit ins Halbfinale ein. Im Halbfinale musste man sich dann erst im Elfmeterschießen dem späteren Sieger aus Forstern beugen. Im Spiel um Platz 3 konnte man dann die BSG Markt Schwaben mit 3:2 schlagen und feierte den 3. Platz. Glückwunsch und tolle Leistung der AH. Gemeinsam sind wir stärker!...

Die F1 war am Samstag 12.1.19 beim Hallenturnier in Wartenberg unterwegs. Bei diesem Turnier waren unsere Jungs leider nicht von Anfang an präsent und so mussten sie sich mit durchwachsenen Leistungen mit dem 5.Platz zufrieden geben. Das erste Spiel wurde komplett verschlafen und man unterlag der SpVgg Landshut mit 0:5 Toren. Das war ein kurzzeitiger Hallo-wach Effekt, den danach wurde Langenpreising nach Toren von 2x Max Wimmer, 2x Nic Hattayer und Clara Groß mit 5:1 besiegt. Im...

im Bild von links nach rechts: Helmut Helfer, Andi Januschkowetz, Julius Schweiger, Tobi Bräuniger

Mehr anzeigen

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Postanschrift:

TSV Isen von 1909 e.V.,
Postfach 1116, 
 84420 Isen


mit freundlicher Unterstützung :

 


Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz