Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.

Ernst Happel (1925-92), östr. Fußballtrainer

Willkommen in der Abteilung Fußball. Hier kannst du dich über unsere Teams und die Verantwortlichen informieren, die aktuellsten Informationen zu Tabellen und Spielen nachlesen und natürlich viele Bilder anschauen. Wenn du Lust hast mitzumachen, klicke einfach auf den Anmelde-Button. Gut kick!

Button zum Anmelden und Mitglied werden
Jetzt anmelden und Mitglied werden!

Aktuelle Bilder aus der Fußballabteilung

Unsere Mannschaften:

Unsere Mannschaften bieten für jeden Jahrgang eine sportliche Herausforderung und freuen sich auf neue Mitspieler.

Spielübersicht aller Teams beim Bayerischen Fußball Verband

Die Tabellen der jeweiligen Teams finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten.

Laden...

Unsere Abteilung auf Instagram: tsv_isen_fussball

Unsere Heimspielstätte

Unsere Hauptsportstätte, der Sportplatz: Mit zwei Rasenplätzen und dem Vereinsheim. Die Location liegt mitten in unserer schönen Gemeinde Isen. Mit dem Navi ist sie am besten über den Volksfestplatz (mit Parkmöglichkeiten ) unter Mühlbachstr. 6,  84424 Isen zu finden.

Mehrzweckhalle

Im Winter oder zu Ausweich-Trainings nutzen wir die Mehrzweckhalle, diese liegt hier: Grottenau 4, 84424 Isen.

Turnhalle Grund- und Mittelschule Isen

Der Spielbetrieb der Futsalliga findet in der Schulturnhalle statt, diese liegt hier: Bräuanger 1, 84424 Isen.