Aktuelles vom Volleyball

Abteilungsversammlung 09.11.2022
Aktuelles vom Volleyball · 09. Oktober 2022
Liebe Mitglieder, liebe TrainerInnen, liebe Abteilungsleitung, ich lade euch herzlich zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung am 09.11.2022 ein. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Auch beim Volleyball geht's mit Elan weiter
Aktuelles vom Volleyball · 08. September 2022
Hier sind die Trainingszeiten der Abteilung Volleyball im Überblick

Volleyball - Trainingslager Inzell
Aktuelles vom Volleyball · 16. August 2022
Endlich war es wieder soweit! Nach 2 Jahren Pause durften wir wieder ins Trainingslager nach Inzell fahren. 30 Kinder und Jugendliche, 6 Mixedler und 4 Trainer waren dabei. - Scheeee war's!

Volleyball - U18w
Aktuelles vom Volleyball · 11. Juni 2022
Nach zwei Jahren ohne Spiele durfte sich unsere U18w endlich mal wieder mit anderen Teams aus dem Chiemgau messen - und wurden mit einem dritten Platz belohnt!

Abteilungsversammlung der Abt. Volleyball
Aktuelles vom Volleyball · 18. Oktober 2021
Liebe Mitglieder, liebe TrainerInnen, liebe Abteilungsleitung, ich lade euch herzlich zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung ein. Wann? Dienstag, 02.11.2021, um 19:30 Uhr Wo? Klement - Nebenzimmer Ich freue mich auf Euer Kommen! Liebe Grüße Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Bericht der Abteilungsleitung 3. Kassenbericht 2020 4. Entlastung der Abteilungsleitung 5. Trainerberichte 6. Anfragen / Aussprache / Sonstiges

Neu: Ballschule für Kinder ab 6 Jahren
Aktuelles vom Volleyball · 04. Oktober 2021
Wir treffen uns in der Schulturnhalle und probieren aus, was man mit den verschiedensten Bällen spielen kann. Los geht's ab 12.10. Egal ob Tennisball, Volleyball, Fussball oder PingPong... mit den Händen, den Füßen oder dem Schläger... vieles ist möglich und will trainiert werden. Wenn ihr etwa 6-8 Jahre alt seid, kommt am Dienstag von 15:40 bis 16:30 vorbei und habt Spaß. Bitte feste Sportschuhe für die Halle und etwas zum Trinken mitbringen. Es freut sich. Franzi

Aktuelles vom Volleyball · 01. Oktober 2020
Ein Samstagmorgen im September, Schulturnhalle Isen. Schnell 8 Mann der neuen Isener Herrenmannschaft in den Transporter vom Autohaus Spielberger gepackt und für 3 Tage zum Saisonauftakttrainingslager ins Sportcamp Inzell gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein gab´s das erste heiße Training am Beachplatz mit überraschenden Spielszenen und die folgende Kühlung im eisigen Schwimmbecken.

Aktuelles vom Volleyball · 23. Januar 2020
Ein riesen Dankeschön an Herrn Spielberger! Wir, die Volleyballdamen des TSV Isen, möchten uns herzlich bei der Firma Spielberger bedanken. Das Autohaus ermöglichte uns unseren lang ersehnten Wunsch, neue Sportjacken für die gesamte Mannschaft zu kaufen. Wir finden, ein tolles Ergebnis. Vielen Dank für Ihre besondere Mühe!

Aktuelles vom Volleyball · 07. Oktober 2019
Am Samstag startete unsere Damen Mannschaft erfolgreich in die Saison. Sie gewann ihre Matches gegen die Teams aus St. Wolfgang und Gars. Am Sonntag ging das Volleyball spielen in der Schulturnhalle weiter. Die U20w startete in ihren ersten Spieltag und auch Sie gewannen ihre beiden Auftakt Spiele gegen Hohenbrunn-Riemerling und Höhenkirchen. Die Jungs der U18 spielten ebenfalls ihre ersten Spiele und gewannen gegen St. Wolfgang und verloren leider das Spiel gegen Mühldorf. Nun muss nur noch...

Aktuelles vom Volleyball · 29. September 2019
Der erste Spieltag unserer U16w war sehr erfolgreich. In ihrem ersten Spiel auf dem Großfeld gelang ihnen ein 2:0 Sieg gegen die Mädels des TSV Hohenbrunn-Riemerling. Das zweite Spiel auf dem 6er Feld war Spannung pur. Den erste Satz gegen den Gegner TV Markt Schwaben erkämpften sich unsere Mädels noch knapp mit 29:27! Im zweiten Satz lief es dafür umso besser und die Partie ging mit 25:18 deutlich an uns.

Mehr anzeigen

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Seite teilen

Postanschrift: TSV Isen von 1909 e.V., Postfach 1116,  84420 Isen

Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz