Aktuelles vom Volleyball

Aktuelles vom Volleyball · 09. Dezember 2018
An unserem letzten Spieltag "dahoam" lieferten wir uns ein sehr spannendes Spiel gegen einen großen und selbstbewußten Gegner. TSV Hohenbrunn-Riemerling 1 gewann in engen zwei Sätzen das Rückspiel. Das letzte Spiel der Saison gewannen wir gegen die 2. Mannschaft des gleichen Vereins deutlich in 2 Sätzen. Somit belegen wir den 3. Platz in der Kreisklasse 2 Saison 2018/2019. Das Match des Tages ging gegen unsere Eltern, die am vorletzten Spieltag die Mädels zu einem Spiel herrausforderten....

Aktuelles vom Volleyball · 25. November 2018
Wenig zu jubeln gab es für uns im ersten Spiel gegen die Mannschaft des TSV St. Wolfgang. Sie entschieden das Spiel klar in 2 Sätzen für sich. In den nächsten Spielen gegen die Mädels des SV Heimstetten und VC Ottobrunn, konnten wir durch unsere hervorragenden Aufschläge, jeweils ein 2:0 erzielen. Den Spieltag beendeten wir zusammen mit unseren Lieblingsgegnern aus St. Wolfgang im Schnellrestaurant🤣 und bedankten uns für das tolle Anfeuern im letzten Spiel. Franzi

Aktuelles vom Volleyball · 16. November 2018
Wir hatten gestern ein sehr schönes Pokalspiel und viel Spaß beim Spielen. Leider mussten wir uns 1:3 gegen Lohhof geschlagen geben. Schon Morgen haben wir unsere ersten zwei Punktspiele in dieser Saison - in Lohhof. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass wir mit zwei Siegen nach Hause fahren. Vielen Dank an die Zuschauer gestern!!

Aktuelles vom Volleyball · 13. November 2018
Die Volleyball-Damen fiebern dem Pokal-Heimspiel gegen Lohhof entgegen. Fiebert mit! Am Donnerstag 15.11. 19 Uhr in der Schulturnhalle.

Aktuelles vom Volleyball · 11. November 2018
Heute gab es in der Volleyballhalle in Ottobrunn wieder großen Jubel der Isener Spielerinnen. Das erste Spiel gewannen wir mit 2:1 gegen die erste Mannschaft von Hohenbrunn-Riemerling deutlich im T-Break. Das zweite Spiel war schnell mit 2:0 gegen die zweite Mannschaft des gleichen Vereins gewonnen.

Aktuelles vom Volleyball · 26. Oktober 2018
Abteilungsversammlung Volleyball am 24.10.2018 beim Bruckwirt: Lena Geiger gibt nach über 5 Jahren aus familiären und beruflichen Gründen ihr Amt ab. Sie hat in dieser Zeit die Abteilung erfolgreich zu dem gemacht, was sie heute ist: ein engagierter, fröhlicher, Volleyball-begeisterter Haufen "alter Hasen" und zuverlässiger Jugendlicher! Die neue Abteilungsleitung Annegret Wilke und Kathi Anzenberger werden dies zusammen mit dem wiedergewählten Kassier Andi Groß, dem Schriftführer Vinz...

Aktuelles vom Volleyball · 21. Oktober 2018
Die Kletterhalle im Münchener Osten. Eine besondere Trainingseinheit für die U20w. Große Herausforderung für einige Mädels. Und Muskelkater....😂

Aktuelles vom Volleyball · 15. Oktober 2018
Isen I erspielten sich gleich drei klare Siegen gegen Lohhof, Vaterstetten und Kirchseeon und führt die Tabelle momentan souverän an. Isen II gewann deutlich gegen Grafing, verlor äußerst knapp im dritten Satz gegen Helfendorf und steht auf einem mittleren Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch!

Aktuelles vom Volleyball · 15. Oktober 2018
Erfolgreicher Start in die neue Saison: Mit zwei klaren Siegen gegen Heimstetten und Ottobrunn und einer Niederlage gegen St. Wolfgang kamen die U20-Volleyballmädels von Ihrem ersten Spieltag aus Ottobrunn zurück. Herzlichen Glückwunsch!

Aktuelles vom Volleyball · 15. Oktober 2018
Herzlichen Glückwunsch Kurt! Kurt Gebhardt hat seine schon lange vorhanden C-Trainerlizenz zur B-Trainerlizenz-Volleyball-Leistungssport ausgebaut. Die sogenannte "kleine Bundesliga-Lizenz" berechtigt zur Cheftrainertätigkeit bis einschließlich 3. Bundesliga Wir gratulieren!

Mehr anzeigen

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Postanschrift:

TSV Isen von 1909 e.V.,
Postfach 1116, 
 84420 Isen


mit freundlicher Unterstützung :

 


Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz