Neue Abteilungsleitung bei den TSV-Fußballern

Im Rahmen der endlich wieder in Präsenz stattfindenden Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung im TSV Isen wurde am Donnerstag 12.05.2022 durch rd. 50 anwesende Mitglieder eine neue Abteilungsleitung bestimmt.
Als Nachfolger von Manfred Grosse wurde dabei Oliver Schmid einstimmig als neuer Abteilungsleiter gewählt, ebenfalls mit den Stimmen aller Anwesenden ist Uschi Wittmann nun dessen erste Stellvertreterin, Manfred Grosse bleibt – auch einstimmig gewählt - als zweiter Stellvertreter der Abteilung weiter erhalten. Markus Bauer als Schriftführer und Martin Kühnl als Kassier wurden ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Vor den Wahlen, die von Florian Geiger geleitet wurden, ging Jugendleiter Bernd Eiglsperger in einem schwungvollen Rückblick auf die sechs zurückliegenden Jahre der bisherigen Abteilungsleitung ein. Auch die aktuelle Situation der Herrenfußballer war ein wichtiges Thema seines Berichtes, genauso wie die sehr positive Entwicklung im Kinder- und Jugendbereich oder das Projekt Kunstrasenplatz.
Im Beisein von Erster Bürgermeisterin Irmi Hibler und dem Gesamtvorsitzenden des TSV, Lutz Seeger, die beide auch jeweils ein Grußwort sprachen, wurden gegen Ende der Veranstaltung noch einige Mitglieder für langjährige Verdienste im Vereinsfußball durch den neuen Abteilungsleiter Schmid geehrt. Zuvor stellte er die neue Struktur der Abteilungsführung vor, der künftig auch Beisitzer/-innen und Vertreter/-innen aus verschiedenen Bereichen der Fußballer angehören werden. Eines der kurzfristigen Ziele der Abteilung ist es, ein eigenes Mädchenfußballteam im TSV Isen zu etablieren. Die ersten Schritte hierzu sind getan, gerne dürfen sich weitere Mädchen aus Isen und Umgebung bei der Jugendleitung melden.
Viel Erfolg und alles Gute!