U16 weiblich

Christian Appel

Dienstag            16.30 bis 18.00 Uhr

Donnerstag        18:30 bis 20:00 Uhr

Turnhalle Isen   (google maps)

Saison 2023/2024

In der Saison 2023/2024 startet keine U16w-Mannschaft für den TSV Isen.

Saison 2022/2023

Spielplan

13.11.2022     Auswärtsspiel     gg     FTM Schwabing, SV Lohhof 2, TSV Vaterstetten aK

27.11.2022     Auswärtsspiel     gg     TSV Erding, SV Lohhof 2, VfB Hallbergmoos

15.01.2023     Auswärtsspiel     gg     VfB Hallbergmoos, TSV Erding, TSV Vaterstetten aK, FTM Schwabing

Weihnachtsfeier 2022

Doppelte Weihnachtsbescherung

Passend zur Adventszeit, durfte sich das Team um die Trainer Christian Appel und Christian Darms gleich über zwei Geschenke freuen.

Zum einen, können sie jetzt stolz ihre neuen Trainingsjacken tragen, die auch abseits vom Spielbetrieb für ein Wir-Gefühl sorgen. Zum anderen, machte sich die blutjunge Mannschaft das beste Präsent gleich selbst und belohnte sich in ihrer allerersten Saison

bereits am 2. Spieltag mit einem Sieg gegen den TSV Erding und einem Satzgewinn gegen den Favoriten SV Lohhof.

Bei der Weihnachtsfeier im Gasthof Klement, ließen es sich die beiden engagierten Coaches, verkleidet als Nikolaus und Krampus, nicht nehmen, ihre Spielerinnen mit kleinen Anekdoten zu würdigen. Aber auch die Mädchen hatten ihre Trainer natürlich nicht vergessen und revanchierten sich ebenfalls mit einem kleinen Gedicht.

Dass in diesem Volleyballteam viel Herzblut, Engagement, Zusammenhalt und vor allem großes Potenzial steckt, merkt man sowohl an solchen Abenden, aber allem voran während des Spielbetriebs und an der Trainingsbeteiligung. Manchmal haben es Christian & Christian sogar schwer die Mädchen nach mehreren Trainingseinheiten von Halle und Ball zu trennen.

Mit diesem Teamgeist und der sportlichen Einstellung werden sie sicherlich noch weitere

Erfolge feiern.

Inzell 2022