Freizeit Damen / Damen 3

Hoch vom Sofa und rein in die Sportschuhe. Nicht nur Kinder und Jugendliche sollen ihren Spaß haben.

Grundlagen, Technik sowie Spielverständnis wird hier jeder beigebracht, die sich für den Volleyball interessiert und es immer schon mal ausprobieren wollte. Es geht hier einfach nur um's DABEI sein, sich aus der Komfortzone zu bewegen und den Alltagsstreß aus dem Kopf zu bekommen.

Also schaut's vorbei! Wetter ist keine Ausrede🤣 gibt's beim Hallensport nicht!!

Christian Appel

Montag               20.30 bis 22.00 Uhr

Turnhalle Isen   (google maps)

Saison 2023 / 2024

Aus unsere Freizeit-Muttis-Truppe ist eine echt tolle Mannschaft geworden, so dass sie sich nun in dieser Saison dem Wettkampf in der Kreisklasse stellen werden. Auch wenn die Gegnerinnen vermutlich eher das Alter ihrer eigenen Kinder haben werden, werden sie sich durch Kampfgeist, viel Spaß und vorallem Fröhlichkeit und einer großen Portion "Über sich selber Lachen können " beweisen.