Aktuelles aus dem Verein




Aktuelles aus dem Verein · 18. April 2018
Isen– Viele neue Gesichter hat der Vorstand des TSV Isen. Das ist das Ergebnis der Jahreshauptversammlung im Klementsaal. In seinem Rechenschaftsbericht hatte Vorsitzender Lutz Seeger den ausgeschiedenen Mandatsträgern für ihre langjährige gute Mitarbeit gedankt. Jetzt hat er sechs neue Personen im Vorstand, die alle ohne Gegenstimme gewählt wurden. Somit sind alle Ämter wieder besetzt (siehe Ende des Textes). Zuvor hatte der scheidende Schatzmeister Axel Darms in seinem Finanzbericht...

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Teile gerne unsere Seite in deinen Netzwerken.

Postanschrift:

TSV Isen von 1909 e.V.,
Postfach 1116, 
 84420 Isen


mit freundlicher Unterstützung :

 


Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz