Am Wochenende waren wieder Hallenturniere auf dem Programm und unsere Isener Mannschaften haben wieder mit Leidenschaft und Teamgeist gekämüft und konnten verschiedene Erfolge feiern.


06. Februar 2019
Bericht zu den Erfolgen der D1 und D2 sowie unserer Spielgemeinschaft in der B-Jgd Verwendete Quelle: Erdinger / Dorfener Anzeiger

Aktuelles · 04. Februar 2019
Runter von der Couch. Ihren guten Vorsatz im neuen Jahr können sie bei uns verwirklichen Los geht's. Aktiv sein und gesund bleiben. Mit Lu Hehenberger, Christa Ottmann und Gitte Brucker hat der TSV 3 engagierte Übungsleiter die auf unterschiedlicher Weise im woechentlichen Wechsel, Gymnastik für Sie und Ihn anbieten. Jeden Mittwoch um 19 Uhr in der alten Mehrzweckhalle am Gries. Vorbeischauen und mitmachen............

Einen super Schlusspunkt setzen unsere Jungs E2-Jungs in Lengdorf unter die geschlossenen, tollen TSV – Ergebnisse bei den Lengdorfer Hallentagen. Mit ihrem Erfolg zum 2. Platz könnte man schon fast von Lengdorfer TSV-Festspielen sprechen. Nur ein Gegentor kassierte man in dem ganzen Turnier und das ausgerechnet im Finale. Damit verlor man leider knapp im direkten Vergleich den 1. Platz. Aber bei der tollen mannschaftlichen Gesamtleistung, dass sich in 7 verschiedenen Torschützen...

Aktuelles · 03. Februar 2019
Eine super Stimmung herrschte gestern in der Isener Schulturnhalle beim Volleyballspiel der Fußball- Herren gegen die Volleyball-Damen. Ein sportlich- humorvoller Event und Publikumsmagnet, der nach Wiederholung schreit. Das Spiel war hart umkämpft und die Fussballer verkauften sich nicht schlecht. Zwar siegten die Damen klar in 3 Sätzen aber die Ergebnisse mit 25:22, 25:21 und 25:21 waren mit Nichten eine Vorführung der Fussballer. Ganz im Gegenteil mit viel Einsatzbereitschaft und...

Die Lengdorfer Hallentage sind für unsere Jugendmannschaften ein gutes Pflaster. Zunächst holt unsere D2 mit nur einem Gegentor im ganzen Turnier (5 Spiele) souverän den Turniersieg und auch im Finale siegte man mit 4:0 gegen den Gastgeber aus Lengdorf. Quirin wurde zum Abschluss auch noch zum besten Spieler gewählt. Danach schlägt auch die D1 zu und wird ebenfalls ungeschlagen 1-ter in Lengdorf. Somit bleibt der Samstag in Lengdorf Grün. Die E1 geht knapp leer aus und landet mit 2 Siegen...

Aktuelles vom Volleyball · 30. Januar 2019
Seit 3 Jahren spielen auch die Jungs in Isen Volleyball. Gestartet wurde mit 4 Spielern, jetzt sind´s 14 im Alter von 10-15 die sich für diesen tollen Sport begeistern. Die Saison ist vorbei, wir haben gefightet und starten bereits jetzt mit der Vorbereitung für die Saison 2019/2020. Und hierzu hat uns Georg Spielberger jun. (im Bild links) vom Autohaus Spielberger in Isen tatkräftig mit einem nagelneuen Satz Trikots unter die Arme gegriffen. Erster Einsatz der Trikots: Sonntag, 17.03.19,...

Bei den Lengdorfer Hallentagen holt unsere C-Jgd punktgleich am Freitag dem 25.01.2019 mit Walpertskirchen den 2. Platz. Alle Spiele wurden bis auf das letzte Spiel gegen Walpertskirchen gewonnen. Auch gegen Walpertskirchen führte man mit 2:0, aber durch zwei drei Unachtsamkeiten wurde das Spiel dann knapp 2:3 verloren. Im spieleübergreifenden Vergleich wurde Isen aber dann doch als 2. der Tabelle gesehn. Die Jungs waren in diesem Turnier hoch motiviert und fokussiert. Die Einstellung war...

Mehr anzeigen

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Postanschrift:

TSV Isen von 1909 e.V.,
Postfach 1116, 
 84420 Isen


mit freundlicher Unterstützung :

 


Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz