U16w - Turnier in Markt Schwaben - Platz 2

U16 Mädels steigern sich wieder und holen 2. Platz auf U18 Freundschaftsturnier in Markt Schwaben

Unsere U16 Mädchen durften am 19.03.2023 am U18 Freundschaftsturnier in Markt Schwaben

teilnehmen und zeigten einen weiteren Entwicklungsschritt. Die Gegner hießen bei diesem Turnier TV Markt Schwaben 1 + 2, TSV Grafing 1+2 und TuS Oberding.

Nach einem gewonnenen (Markt Schwaben 2)  und einem verlorenen Spiel (Grafing 1) in der Vorrunde, erreichten die Mädels über das gewonnene Halbfinale (Markt Schwaben 1) verdient das Endspiel.

Hier bekamen sie es wieder mit dem körperlich deutlich überlegeneren TSV Grafing 1 zu tun. Leider schaffte das Team die Überraschung nicht und verlor mit 14:25 und 16:25.

Doch das tat der Freude keinen Abbruch und die Mannschaft feierte sich zusammen mit dem Trainerteam zurecht selber. Was für ein toller 2. Platz bei einem U18 Turnier und wie schön zu sehen wie sich alle Spielerinnen weiterentwickeln und sich mehr und mehr zutrauen. Weiter so!!!