· 

Basketball beim TSV ab sofort Mittwochs, 20.30 Uhr in der Schulturnhalle

 

Willkommen beim TSV Isen Basketball

 

Seit Oktober 2022 gibt es die Möglichkeit auch in Isen Basketball zu spielen.

 

Was uns an Spielerfahrung fehlt, machen wir durch Ehrgeiz und fleißiges Trainieren wieder gut, um die Besten zu werden.

 

Bei uns ist jeder willkommen, der mindestens 16 Jahre alt ist, egal ob Mädchen oder Junge, Hauptsache ihr habt genau so viel Spaß an Basketball wie wir.

 

Wir freuen uns auf euch!

Fritz Lücke

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Andreas Montag (Dienstag, 01 November 2022 11:41)

    Für welche Altersklasse ist das denn geplant?

  • #2

    Fritz Lücke (Dienstag, 01 November 2022 12:07)

    Als Mindestalter würde hätte ich vllt an 14 gedacht

  • #3

    Fehlhaber Andrea (Dienstag, 01 November 2022 19:23)

    Sehr schön, leider erst 10 Jahre aber drauf können wir uns freuen!!

  • #4

    Andreas Montag (Mittwoch, 02 November 2022 16:55)

    Das heißt mit Anfang 40 kann ich mir das mal anschauen!

  • #5

    Fritz Lücke (Mittwoch, 02 November 2022 17:37)

    Davon geh ich aus
    Kannst gern mal vorbeischauen

  • #6

    Daniel (Montag, 07 November 2022 13:24)

    Darf man das dann als Hobby/Freizeitmannschaft verstehen oder geht das in Richtung Ligabetrieb ? Würde ich mir gerne mal anschauen, wenn man auch mit Mitte 30 noch erwünscht ist :)

  • #7

    Fritz Lücke (Montag, 07 November 2022 17:10)

    Hey
    Also im Moment ist es erstmal ein Freizeitmannschaft, da wir alle noch nicht wirklich Erfahrung mit Basketball haben.
    Aber irgendwann hätte ich aufjedenfall auch Lust auf Ligabetrieb, das könnte allerdings noch dauern.
    Kannst gerne vorbeischauen bei uns is jeder Wilkommen :)

  • #8

    Freiberger (Donnerstag, 28 Dezember 2023 17:23)

    Findet das Basketballtraining immer noch am Mittwoch statt?

  • #9

    Regina Schöne (Mittwoch, 03 Januar 2024 19:54)

    Ja, das Training findet mittwochs statt.

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Seite teilen

Postanschrift: TSV Isen von 1909 e.V., Postfach 1116,  84420 Isen

Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz