Wieder da: Fitness-Trainining mit Dani Stangl

Jetzt wieder für Mitglieder des TSV Isen!

Ab 06.10. Immer Donnerstags 18.45 Uhr auf dem Sport/-Hartplatz bei schlechtem Wetter wird ausgewichen auf einen Indoorplatz.
Daniel Stangl ist mit einem tollen Angebot zurück:
"Hallo liebe Isener und Umgebene,
nach nun zehn Jahren in München darf ich mich wieder ganz offiziell Bürger des Marktes Isen nennen. Im Gepäck habe ich viel Freude, Motivation, Wissen für den Sport und die Therapie. Dies würde ich gerne mit Euch allen teilen!
Dazu wird es ab Donnerstag, dem 6. Oktober2022, 18.45 Uhr, einmal pro Woche ein Fitnesstraining bei gutem Wetter am Hartplatz der Grund/-Mittelschule Isen geben. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, weichen wir auf einen Indoor-Bereich aus.
Dieses Training ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet, weil jeder die Übungen solange durchzieht, wie es der Körper zulässt.
Du hast Lust darauf in der Gruppe zu trainieren, Deinen Körper bis ans Limit zu bringen? Dann bist Du hier bei ISARFIT goes to ISENFIT genau richtig! Werde Teil unserer Crew, gib Dir einen Ruck und bringe Deinen Körper wieder auf ein zufriedenstellendes Level!
Anmeldung unter:
personaltrainerstangl@gmx.de
Ich freue mich von dir zu hören!
Dani Stangl"
(adv./hd)