· 

Erfolgstrainer des TSV bietet ab sofort Functional Training an

Hallo an alle Sportbegeisterten Isener,

Ich bin der Stangl Dani (Isner Jung) im Moment noch in München beheimatet aber sehr bald wieder Bürger der Gemeinde Isen!
Die letzten 3 Jahre durfte ich die TSV Herren im Fussball trainieren und wir konnten einen tollen Erfolg mit dem Aufstieg in die Kreisklasse feiern!

Der Sport begleitet mich schon ein Leben lang, das hat mir in jeder Lebenslage Kraft, Freude und Ausgleich gegeben, diese Begeisterung würde ich gerne mit euch teilen.
Als Inhaber der A Lizenz Fitness und Personal Trainer (Medical Fitness, höchste Stufe im Personal Trainings Bereich) möchte ich euch mit fachkundigen Rat zur Seite stehen und jede Kundenbedürfnisse erfüllen.

„Der härteste Schritt zu Fitness ist der Erste! Nimm ihn jetzt!“
Ist meine persönliche Philosophie, du möchtest dich mehr bewegen, findest es aber schwer nach einem langen Tag im Büro und anderen Verpflichtungen eine Routine abzubauen oder der innere Schweinehund lässt es nicht zu, in solchen Fällen stehe ich dir gerne mit Tipps zur Seite! Gemeinsam können wir deine gewünschten Ziele erreichen!

Vorerst läuft das ganze Online über ZOOM ab, immer Donnerstags 19 Uhr wird es ein 50 minütiges Functional Training geben. Über ein Warm Up geht es in die einzelnen Körperregionen mit vielen verschiedenen Übungen (von Plank zur Brücke bis zum Sit Up wird alles dabei sein) abschließend gibt es noch ein kurzes Cool Down!

Das besondere an dem Kurs ist, dass es sowohl für den Fortgeschrittenen Sportler als auch für den Anfänger geeignet ist.
Ziel des ganzen ist, seine körperliche Fitness zu steigern und am Ende des Tages sagen zu dürfen, ich musste alles geben und hart Arbeiten!

weitere Qualifikationen:
B Lizenz Ernährungsberatung
B Lizenz Fußball
Sporttherapeut
Regenerations,-Sportmasseur

Trainingstage:
Do. 19 Uhr @ZOOM

Benötigt werden:
Trinkflasche
Matte
Handtuch

 

Informationen zum Zugang erhaltet ihr über die Geschäftsstelle (Tel. 714, per WhatsApp an 0172/ 8467725 oder per Mail an gl@tsv-isen.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Seite teilen

Postanschrift: TSV Isen von 1909 e.V., Postfach 1116,  84420 Isen

Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz