Vandalismus und zerbrochene Flaschen im Sportplatz – Polizei eingeschaltet

Während den Ferien und auch davor kam es immer wieder zu unschönen Bilder am Sportplatz. Mehrmals musste man Müll (Flaschen, Pizzakartons, etc.) entfernen, da sich scheinbar eine Gruppe Jugendlicher den Bereich um den Geräteschuppen als Treffpunkt ausgesucht hat. Bisher hatte man den Müll immer zähneknirschend beseitigt und Jugendliche, die man angetroffen hatte mündlich ermahnt. Leider eskalierte das ganze jetzt aber so, dass Jugendtore als Hängematten benutzt, ausgeleiert und verbogen wurden, Netze mit Feuerzeugen wohl aus Langeweile durchgebrannt wurden und mehrfach zerbrochene Flaschen im Sportplatz lagen.

Das Maß ist jetzt übervoll, denn hier geht es jetzt auch um fahrlässige Körperverletzung. 

Man hat deshalb die Polizei eingeschaltet, sowie Warnhinweise aufgehängt, dass alle weiteren Vorkommnisse sofort zur Anzeige gebracht werden.

Eure Abt. Leitung 

 

(hk)

#fairplay, #tsvisen, #fussballisen, #team, #Gemeinschaft, #aklasse, #bklasse, #iseninfos, #isen, #jugendfussball, #kreisklasse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Postanschrift:

TSV Isen von 1909 e.V.,
Postfach 1116, 
 84420 Isen


mit freundlicher Unterstützung :

 


Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz