· 

Der TSV Isen trauert um Werner Ihm

Am Freitag 12.06. ist Werner Ihm im Alter von 67 Jahren gestorben. Werner war 32 Jahre Trainer und 31 Jahre Jugendleiter in der Abteilung Tischtennis.

 

Aber er war viel mehr als das. Er war die Seele der Abteilung, und eine große Stütze des Vereins. Er begleitete Generationen von Jugendlichen, er begeisterte sie für seinen Sport und für den TSV. Seine Begeisterung war so ansteckend und so bleibend, dass sie noch Jahrzehnte später in Vielen weiter wirkt.

 

Wenn du das Glück hast, von solchen Menschen begleitet zu werden, trägt dich das dein Leben lang.

 

Werner war ein Mensch, der über das Erlernen einer Sportart hinaus, viele Jugendliche geprägt hat und sie damit in einer wichtigen Phase ihres Lebens ein Stück begleitet hat. Dafür danken wir ihm von Herzen.

 

Werner war immer hilfsbereit und ist stets eingesprungen, wenn jemand Hilfe benötigt hat. Außerdem war er ein ausgesprochen lebensfroher Mensch, und wenn es was zu feiern gab im Verein war Werner natürlich auch dabei. Auch deshalb werden wir ihn in lebendiger Erinnerung behalten.

 

Der TSV Isen bedankt sich bei Werner für alles, was er für diesen Verein getan hat und bei seiner Familie, die ihm immer die Zeit dafür eingeräumt hat. Wir wünschen der Familie viel Kraft.

 

Der Vorstand des

 

TSV Isen von 1909 e.V.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Günter Weinberger (Dienstag, 23 Juni 2020 22:20)

    Immer wenn es um die Minimeisterschaften im Tischtennis ging war er da.
    Unvergesslich und immer fair.
    Ein wirklich wunderbarer Sportkollege. Schade und mein herzliches Beileid.

  • #2

    Richard Demleitner (Samstag, 25 Juli 2020 11:54)

    Tischtennis war sein Leben!
    Schockiert erreichte viele Tischtennis-Freunde die Nachricht, dass Werner Ihm am 12.06.2020 im Alter von 67 Jahren verstorben ist. Plötzlich und unerwartet kam sein Tod für viele Weggefährten und Mitspieler, für alle, die wie er den Tischtennissport geliebt und stets auch gefördert hat.
    Er war in der Tat ein TT-Urgestein, eine Institution, bekannt und beliebt. Viele Jahre agierte er erfolgreich als Spieler und Manager beim TSV Isen. Unvergessen die Turniere, die Werner geleitet hat!
    Danke!

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Postanschrift:

TSV Isen von 1909 e.V.,
Postfach 1116, 
 84420 Isen


mit freundlicher Unterstützung :

 


Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz