Spendenaufruf Isen-Corona 1:0

Wir - der TSV Isen - möchten gerne zusammen mit euch gegen Corona gewinnen!

Deshalb möchten wir zu Spenden aufrufen. Das Ziel unseres Aufrufes ist es, den Menschen in Isen von Herzen DANKE zu sagen, die tagtäglich an vorderster Front – im Lebensmittelverkauf, in den Arztpraxen, in der Pflege, ... für uns alle da sind.

Gleichzeitig möchten wir aber auch unseren Einzelhandel und unsere Gastronomie unterstützen, diese wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu überstehen.

Daher sollen die Spenden ausschließlich zum Kauf von Gutscheinen in Isener Betrieben genutzt werden, um diese dann an unsere "Helden des Corona-Alltags" zu verteilen.

Der TSV Isen eröffnet das Spendenkonto mit 500€.

Bitte macht mit und spendet - jeder auch noch so kleine Betrag ist willkommen! -

direkt über folgenden Link oder über die Homepage des TSV Isen: www.tsv-isen.de

Auch ohne eigenes PayPal-Konto mit Kreditkarte möglich!

Wer spenden möchte, aber über kein PayPal-Konto und keine Kreditkarte verfügen kann, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzten – wir finden einen Weg!

Eine Spendenquittung dürfen wir leider nicht ausstellen, da der TSV Isen als zweckgebundener Verein nur Spendenquittungen für den Sportbereich ausstellen darf.

Für Rückfragen stehen Euch gerne zur Verfügung:

Annegret Wilke unter 01525 38 39 019

Pamela Rückert unter 0162 33 55 859