U9 - F1 holt 2. Platz beim Hallenturnier in Forstinning und ergattert Manschaftsfoto mit dem Weltstar Arjen Robben

Nach dem souveränen Gruppensieg von der Vorrunde waren unsere Jungs im Halbfinale auch dem FC Forstern überlegen. Nur das Finale ging dann leider gegen den SV Heimstetten verloren, das Tor zum 1:0 Endstand fiel etwas unglücklich nach einer Ecke. Unterm Strich steht für die spielstarke Isener Truppe ein vollkommen verdienter 2. Platz in einem stark besetzten Turnier!

Ein besonderes Highlight für unsere Jungs: zum Turnierbeginn stand niemand geringeres als Arjen Robben in der Halle, und zwar als Trainer der Mannschaft aus Grünwald. Und natürlich haben unsere Jungs die Gelegenheit genutzt und Arjen gebeten mit aufs Mannschaftsfoto zu kommen. Diesem Wunsch ist der Weltstar natürlich auch gerne nachgekommen! Und nachdem er jetzt nicht mehr aktiv spielt, könnten die Jungs ja demnächst vielleicht zum ersten Mal einen anderen deutschen Meister als den FC Bayern erleben...

SK i.A. HK