· 

E1 gewinnt Signal-Iduna-Cup beim FC Erding in der Halle

E1-Jgd – Unsere E1 spielte ein Wahnsinns Turnier in Erding und siegt ungeschlagen mit vier Siegen und lediglich einem Unentschieden mit 13 Punkten und 6:2 Toren beim Signal-Iduna-Cup in Erding. Im Zeitungsbericht ist zwar von der E2 Gruppe die Rede, allerdings war es lediglich vom FC Erding die E2 und von allen anderen Vereinen aus dem Landkreis waren es ebenso die E1 Mannschaften. Grund dafür war, dass der FC Erding für die E1 Gruppe noch deutlich größere Vereine eingeladen hatte, wie Kirchheim, Freising oder Landshut-Berg.

Glückwunsch Jungs und Mädels, so kann man in die Hallensaison starten.

 

!!! Gemeinsam samma stärker - TSV Isen - da samma dahoam !!!

 

(hk)

 

#tsvisen, #fussballisen, #team, #Gemeinschaft, #aklasse, #bklasse, #iseninfos, #isen, #jugendfussball, #kreisklasse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Postanschrift:

TSV Isen von 1909 e.V.,
Postfach 1116, 
 84420 Isen


mit freundlicher Unterstützung :

 


Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz