Letztes Fussballfeuerwerk in Isen vor der Winterpause

Unsere Herren I empfangen zum letzten Heimspiel vor der Winterpause am So. den 17.11.2019, um 14:30 Uhr den FC Forstern II.
Ziel und Vorgabe muss ganz klar sein dieses Spiel zu gewinnen, denn jeder Punkteverlust gegen die vermeintlich schwächeren Gegner wird am Ende der Saison über die Chancen des Aufstiegs entscheiden.
Das Team und das Trainerteam weiß aber sehr wohl um diese Situation und das erreichte Unentschieden vom FC Forstern gegen den TSV St. Wolfgang am letzten Wochenende wird ihnen eine Warnung sein, wie schnell es passieren kann, punkte liegen zu lassen.
Fakt ist aber auch, dass unsere Jungs top in Form sind und sich vor keinem Gegner verstecken müssen, wie sie letzte Woche in Ottenhofen wieder mal unter Beweis gestellt haben.
Wenn wir als FANs dann auch weiter so hinter ihnen stehen, kommt sicherlich kein Gegner auch nur Ansatzweise auf die Idee in Isen Punkte mitnehmen zu können.
Also schaut beim letzten Spiel vorbei und unterstützen wir unsere Jungs bei ihrem nächsten Spiel, bei dem nur ein Sieg zählt.

Auch unsere Herren II kämpfen ab 12:30 Uhr zu Hause um wichtige Punkte gegen den FC Grünbach I, die noch Kontakt zu der Tabellenspitze halten. Das Hinspiel endete mit einem Unentschieden und diesen Erfolg will man wieder erreichen, auch wenn es gegen die aktuell formstark auftretenden Grünbacher sicher nicht einfach wird. Auch Sie können daher Eure Unterstützung brauchen.

TSV Isen - da samma dahoam und gemeinsam samma stärker!

Im Stüberl wird natürlich wieder für Euer leibliches Wohl gesorgt.