Jugendfussball – Die Isener B-Jgd siegt mit neuen Trikots der Firma Niedermeier im Lipp-Cup verdient mit 5:3 gegen die JFG Speichersee 04 (Kreisliga)

hinten v. li.: Michael Bauer, Zeno Sanner, Ludwig Kellner, Fleix Wolfbauer, Elias Schrimpf, Noah Lahner, Emanuel Baumgartner, Tom Kälbli, Julius Schweiger (Jugendleiter)

vorne v. li.: Hermann Bauer (Trainer), Herr Niedermeier (Sponsor), Nikola Nikacevic, Maximilian Wittmann, Toby Obernhuber, Jonas Meusel, Lasse Fehmer, Maximilin Mayer, Tom Sigl, Harald Kälbli (Trainer)

Mit den neuen Trikots der Firma Niedermeier (Ein herzliches vergelts Gott dafür im Namen des Vereins und der Mannschaft), die die Jungs nun seit ca. 2,5 Wochen tragen, geht die Entwicklung steil nach oben.

War das erste Spiel noch ein 2:2, folgte die Woche drauf schon der 1. Sieg und jetzt schlägt man den Kreisligisten von der JFG Speichersee 04 im Lipp Pokal mit 5:3. In der ersten Halbzeit lief für unsere Jungs soweit alles nach Plan und man führte durch die Tore von Ludwig Kellner und Tim Wilms verdient mit 2:0. Nach dem 3:0 durch Nikola Nikacevic meinte man eigentlich das Spiel ist durch, doch dann vielen noch 5 Tore. Erst der Anschluss zum 3:1, dann ein abgefälschter Ball zum 4:1 für Isen, kurz darauf wieder der Anschluss, bis dann erneut ein abgefälschter Ball für Isen zum 5:2 im Tor der Gegner landete. Zum Abschluss wehrte Isens Torwart noch einen Ball ins eigene Tor ab und so stand am Ende der verdiente Sieg mit 5:3 für Isen fest.

Glückwunsch Jungs es ist toll eure Entwicklung zu verfolgen, macht weiter so!!!

Eure Abt. Leitung