Herren I werden Favoritenrolle gerecht und gewinnen mit 0:3 bei Moosinning III ¬– Herren II holen mit Leidenschaft und Kampfbereitschaft ein tolles 1:1

Herren I – Die Herren I ziehen letzten Donnerstag  erste Lehren aus der Derbyschlappe von letztem Wochenende und werden in Moosinning ihrer Favoritenrolle gerecht und setzen den Gegner von Anfang an unter Druck. Das 0:1 makierte  Julius Schweiger in der 26. Minute nach einem Gestochere im 16er. Das 0:2 erzielte dann Daniel Stangl nach dem er sehr schön von Alexander Fischer freigespielt wurde. Den Schlusspunkt setzte in der 51. Minute Florian Maurer der nach Vorarbeit von Jonas Adams von rechts am Elfmeterpunkt abzog.

In Summe ein verdienter Sieg, der eine Woche vor dem nächsten Derby in Lengdorf am kommenden Donnerstag 26.09.2019 um 19:30 Uhr in Lengdorf.

Herren II – Die Herren II zeigen Leidenschaft und abermals eine tolle kämpferische Teamleistung und holen sich damit beim SC Kirchasch II ein tolles 1:1. Beide Tore vielen bereits in der 1. Halbzeit. Das 0:1 durch Karsten Hebel bereits in der 7. Minute. Das 1:1 viel dann bereits in der 18. Minute und danach war ein kämpferisches ausgeglichenes Spiel, wobei der TSV Isen in der 1. Halbzeit mehr Spielanteile hatte und der SC Kirchasch II in der 2. Halbzeit mal stärkere Phasen hatte. Am Ende für beide Mannschaften ein gerechtes Unentschieden und für unsere Herren II ein weiterer wichtiger Punkt.

Glückwunsch an beide Teams – Weiter so!!!

Eure Abt. Leitung

!!! Gemeinsam samma stärker - TSV Isen - da samma dahoam !!!

#tsvisen, #fussballisen, #team, #Gemeinschaft, #aklasse, #bklasse, #iseninfos, #isen, #jugendfussball, #kreisklasse

Anbei die Berichte vom im Münchener Merkur

Verwendete Quelle: Erdinger / Dorfener Anzeiger