Herren I mit Torfestival zum dritten Sieg im dritten Spiel

Herren I – geben sich keine Blöße und dominieren beim VfB Halbergmoos III klar das Geschehn und feierten ein Torfestival mit einem 2:10 Auswärtssieg. Am Anfang war man allerdings nicht konsequent genug und musste nach der Führung zum 0:1 (2. Minute) durch Daniel Stangl postwendend das 1:1 (3. Minute) durch Dennis Waldenmaier hinnehmen. Man hatte das Spiel aber im Griff und ging wieder zügig in Führung mit dem 1:2 (17. Minute) und dem 1:3 (20‘) durch Andi Oberprieler und dem 1:4 (21‘) erneut durch Daniel Stangl. Nach dieser schnellen und deutlichen Führung kam dann kurzzeitig wieder die Nachlässigkeit im Defensiveverhalten zum Vorschein und kassierte in der 30. Minute den erneuten Anschlusstreffer zum 2:4 durch Shahin-Nadem Howlader. Bis zur Pause konnte man die Konzentration nicht mehr so ganz hochfahren und lies noch einige Chancen liegen.

In der 2. Halbzeit lies man dann aber nichts mehr zu zerlegten den Gegner mehr oder weniger und die weiteren Tore vielen durch  Andreas Oberprieler (49‘ u. 58‘), Daniel Stangl (54‘ u. 80‘), Tiemo Wennrich (58‘) und den Abschluss zum 2:10 setzte Mark Obermeier in der 89. Minute durch einen Foulelfmeter. Am Ende steht damit ein toller 2:10 Auswärtssieg und man kann sich nun 2 Wochen auf den ersten Hochkaräter mit dem TSV St. Wolfgang vorbereiten. Durch gegen Spielverlegung gegen FC Lengdorf II spielt man erst wieder am Sonntag den 15.09.2019 um 15 Uhr das nächste Spiel beim TSV St. Wolfgang I.

Herren II – hatten erneut spielfrei und haben das nächste Spiel kommenden Freitag den 06.09.2019 um 19 Uhr beim FC Finsing III.