Isener Herren gut in Schuss !!! Nächster Sieg in der Vorbereitung

Einen souveränen 2:5 Auswärtssieg konnten die Herren gegen den Kreisligsten TSV Moosburg/Neustadt feiern.

Hoch verdient gewann man man in Moosburg, auch wenn man den Moosburgern den 7:0 Sieg vom Vortag gegen Hohenpolding anmerkte. Nichtsdestotrotz war der Sieg ein toller Achtungserfolg, da Isen eine sehr gute Leistung mit Spiel-und Kombinationsstärke in allen Mannschaftsteilen  zeigte. Die Tore für Isen erzielte Tiemo Wennrich zum zwischenzeitlichen Ausgleich 1:1 per Foulelfmeter (30min) Dann folgte das 1:2 durch Daniel Stangl (33min). Kurz vor das Halbzeit das 2:2. Isen kam frischer und spritziger aus der Kabine und belohnte sich mit schönem Angriffsspiel durch Tore 3 und 4 abermals Daniel Stangl (52 und 63min) und dem 2:5 in der 68 min durch Marc Obermeier. Nächster Gegner ist am kommenden Samstag, den 27.07. um 14 Uhr der FC Moosinning in Isen.