TSV-Sommerfest am 29. Juni

Zum fünften Mal nun wird der TSV Isen am 29. Juni ein Sommerfest ausrichten.
Wir laden Euch herzlich ein, an unserem Sommerfest teilzunehme.
Tretet im Mannschaftswettbewerb mit XXL-Kicker, Volleyball, einem kreativen Staffellauf und abschließendem Tauziehen gegeneinander an. Eine Mannschaft besteht aus mindestens sechs (6) Personen und mindestens einer Frau und einem Kind unter 14 Jahren. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 10 Jahre. Bitte meldet Eure Mannschaft bis spätestens 15. Juni an und gebt ihr einen Namen, sendet uns hierzu gerne eine Nachricht.

Der Wanderpokal und ein Wertgutschein von 100 Euro einzulösen beim Gasthaus Klement warten auf die Siegermannschaft.

Das Sommerfest wird am Sportgelände ausgerichtet, begleitet von Musik und viel guter Laune. Für Verpflegung ist den ganzen Tag gesorgt auch durch das stattfindende Volksfest. Die abschließende Siegerehrung findet im Festzelt statt.

Auch wenn es ein Wettkampf ist, stehen Beisammensein und sportliche Gaudi im Vordergrund. Das Programm wird abgerundet durch eine Miniolympiade für Kinder unter 10 Jahren mit verschiedenen Disziplinen. Die Anmeldung dazu erfolgt am 29.06. ab 11:45 Uhr vor Ort. Gestartet wird mit der Miniolympiade.
Wir freuen uns auf reges Interesse bei Sportlern und Zuschauern, vielfältige Teilnahme aus der Marktgemeinde. (PR)