Fussball – Herren I feiern einen wichtigen aber nicht schönen 2:1 Sieg, Herren II verlieren knapp 0:1 gegen den Tabellenführer

Herren I – konnten einen ganz wichtigen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Forstern feiern. Die Forsterner machten unseren Jungs die Sache aber nicht leicht und hielten bis zur 38. Minute mit allem was sie hatten dagegen. Jonas Adams machte dann mit einem sehenswürdigen Fallrückzieher aber dann die Führung für die Herren I perfekt. Forstern ließ sich allerdings nicht aus dem Konzept bringen, blieben bissig und konnten quasi im Anschluss noch vor der Pause eine Abstauberchance zum Ausgleich nutzen. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit konnten unsere Herren dann jedoch wieder über Jonas Adams die Führung zum 2:1 erzielen. Was im Anschluss kam war zwar nicht mehr der schönste Fussball, aber am Ende holte man einen verdienten Sieg, zu dem man jedoch auch etwas Glück brauchte.

Herren II – konnten sich leider nicht für ihren tollen Kampf als Mannschaft belohnen und mussten spät in der 80. Minute leider das 0:1 gegen den Tabellenführer aus Steinkirchen hinnehmen. Schade aber es hilft sich nichts und man muss die Leistungsbereitschaft einfach gegen die schwächeren Gegner auch zeigen und dann wird man auch die nötigen Punkte einfahren.