Lengdorfer Hallentage – E2 setzt mit einem 2-ten Platz einen tollen Schlusspunkt für den TSV Isen in Lengdorf

Einen super Schlusspunkt setzen unsere Jungs E2-Jungs in Lengdorf unter die geschlossenen, tollen TSV – Ergebnisse bei den Lengdorfer Hallentagen. Mit ihrem Erfolg zum 2. Platz könnte man schon fast von Lengdorfer TSV-Festspielen sprechen.

Nur ein Gegentor kassierte man in dem ganzen Turnier und das ausgerechnet im Finale. Damit verlor man leider knapp im direkten Vergleich den 1. Platz. Aber bei der tollen mannschaftlichen Gesamtleistung, dass sich in 7 verschiedenen Torschützen wiederspiegelt, kann sich das gesamte Team trotzdem als 2. Sieger berechtigt feiern lassen.

Als zweitbester Spieler des Turniers wurde dann ebenfalls ein Isener geehrt und das Derby gegen Lengdorf entschied der TSV mit 3:0 für sich.

Tolle Leistung und Glückwunsch an die Jungs!!!

!!! TSV Isen - da samma dahoam !!!