Volleyball / Fussball – Volleyballdamen werden beim Gaudi - Derby ihrer Favoritenrolle gerecht

Eine super Stimmung herrschte gestern in der Isener Schulturnhalle beim Volleyballspiel der Fußball- Herren gegen die Volleyball-Damen. Ein sportlich- humorvoller Event und Publikumsmagnet, der nach Wiederholung schreit.

Das Spiel war hart umkämpft und die Fussballer verkauften sich nicht schlecht. Zwar siegten die Damen klar in 3 Sätzen aber die Ergebnisse mit 25:22, 25:21 und 25:21 waren mit Nichten eine Vorführung der Fussballer. Ganz im Gegenteil mit viel Einsatzbereitschaft und spektakulären Rettungsaktionen brachten die Kicker die Damen oft ganz schön aus dem Konzept. Diese  blieben aber dann verdient der klare Sieger. Das Durcheinander auf Seiten der Herren, das  zugegebener Maßen gerade beim Publikum für Erheiterung sorgte, und etliche Punktverluste durch Netzkontakte oder Übertreten führten letztendlich dann wohl  zur Niederlage.

Eine  super Sache für den ganzen Verein, den Zusammenhalt und als Werbung, insbesondere für den Isener Volleyball. Nach dem eigentlichen Spiel wurde in Mixed Teams noch weiter gespielt und der Abend fand einen geselligen Abschluss im TSV-Stüberl.

Danke an Alle, auch für die organisierte Verpflegung mit Kuchen, Semmeln und Getränken.

!!! TSV Isen - da samma dahoam !!!

#tsvisen, #volleyballisen,  #fussballisen, #Gemeinschaft, #einVerein, #team