Hallenerfolge in Lengdorf – C-Jgd wird 2-ter und die F1 wird ohne Gegentreffer 1-ter – Max Mayer (U15) und Max Wimmer (U9) sind jeweils beste Spieler des Turnie

Bei den Lengdorfer Hallentagen holt unsere C-Jgd punktgleich am Freitag dem 25.01.2019 mit Walpertskirchen den 2. Platz. Alle Spiele wurden bis auf das letzte Spiel gegen Walpertskirchen gewonnen. Auch gegen Walpertskirchen führte man mit 2:0, aber durch zwei drei Unachtsamkeiten wurde das Spiel dann knapp 2:3 verloren. Im spieleübergreifenden Vergleich wurde Isen aber dann doch als 2. der Tabelle gesehn. Die Jungs waren in diesem Turnier hoch motiviert und fokussiert. Die Einstellung war sehr gut und sie holten einen hochverdienten 2. Platz, so die Meinung von Trainer Harald Kälbli.

Unsere F1 dominiert das Turnier in Lengdorf am 27.01.2019 und holt sich einen souveränen Turniersieg.

Mit 15 Punkten aus 5 Spielen, 13:0 Toren, dem besten Spieler des Turniers (Max Wimmer) und mit dem Torschützenkönig (Felix Eiglsperger), sahnte unser Team komplett ab.

Im ersten Spiel mühte sich die Mannschaft noch auf Grund der vielen vergebenen Torchancen zu einem 1:0 Sieg gegen den FC Lengdorf (Tor: Felix Eiglsperger) .

Danach platzte der Knoten und der völlig chancenlose Nachbar vom TSV St. Wolfgang wurde mit 5:0 vom Platz gefegt (Tore: 3x Felix Eiglsperger, Zeno Strotzer, Nic Hattayer).

Auch der FC Hörgersdorf hatte beim 4:0 nicht den Hauch einer Chance (Tore: 2x Max Wimmer, Zeno Strotzer, Benno Lechner).

Beim 2:0 gegen Kirchasch trafen Felix Eiglsperger und Nic Hattayer. So kam es im letzten Spiel zu einem Finale gegen Schwindegg (3 Siege, 1 Unentschieden). Auch hier behielt unser Team mit 1:0 (Tor: Nic Hattayer) die Oberhand, wodurch der Turniersieg und das ohne Gegentor erreicht wurde. Dieser Erfolg war jedoch nur durch die hervorragende Abwehrleistung um den überragend haltenden Torhüter Leonel Lösel möglich.

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!!

(hk/be/hk)