F1 Jugend holt 5. Platz beim Wartenberger Hallenturnier

Die F1 war am Samstag 12.1.19 beim Hallenturnier in Wartenberg unterwegs.

Bei diesem Turnier waren unsere Jungs leider nicht von Anfang an präsent und so mussten sie sich mit durchwachsenen Leistungen mit dem 5.Platz zufrieden geben.

Das erste Spiel wurde komplett verschlafen und man unterlag der SpVgg Landshut mit 0:5 Toren.

Das war ein kurzzeitiger Hallo-wach Effekt, den danach wurde Langenpreising nach Toren von 2x Max Wimmer, 2x Nic Hattayer und Clara Groß mit 5:1 besiegt. Im entscheidenden Gruppenspiel gegen Klettham konnte unser Team kein Tor erzielen, was Klettham mit zwei Treffern aus drei Torschüssen bitter bestrafte.

Im Spiel um Platz 5 stand es am Ende 1:1 Unentschieden (Tor:Max Wimmer). Im anschließenden Siebenmeterschießen siegte unsere F1 dann souverän, was an den starken Schützen, aber auch am überragenden Torhüter Leonel Lösel lag. Er konnte kein einziges Mal bezwungen werden.

Glückwunsch an die Jungs zu Ihrer Leistung!

Gemeinsam sind wir stärker! - TSV Isen - da bin I dahoam

(be/hk)