6 Punkte Wochenende der Herren zum Abschluss vor der Winterpause, schöner 1. Fussballflohmarkt und die weiteren Ergebnisse vom Wochende

Herren I – haben sich sicherlich mit viel Ruhm bekleckert aber sie haben ihre Aufgabe erfüllt und ganz wichtige Punkte geholt, um weiter zum oberen Quartett zu gehören. Man begann sehr ansehenlich und spielten auch durch Julius Schweiger und Bernd Eiglsperger eine 2:0 Führung heraus. Mit dem Halbzeitpfiff erlaubte man dann allerdings dem Gegner den Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit war dann leider wieder nicht die Überzeugendste, jedoch hatte man eindeutig mehr Spiel und Grüntegernbach agierte meist nur über lange Bälle, die die Isener Abwehr ohne große Probleme abwehrte. Bei 2 Situationen im Isener Strafraum behielt der Schiedsrichter die Übersicht und erkannte beides mal nicht auf Strafstoß für Grüntegernbach, sondern zeigte sogar einmal berechtigt die Gelbe Karte wegen Schwalbe. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend, denn ein Treffer kann immer mal passieren und so war die Erleichterung nach dem Schlusspfiff bei allen zu sehen und die Freude groß.

Herren II – können sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf vom Tabellennachbarn Grüntegernbach zu Hause behalten und stehen mit ihrem tollen 4:0 Sieg zur Winterpause auf Tabellenplatz 8. Wie wichtig die Punkte waren zeigen auch die anderen Ergebnisse, denn Wörth II und Buch II haben auch gewonnen und so sind von Tabellenplatz 8 bis zum Tabellenletzten nur 3 Punkte Abstand. Die Tore für Isen machten in diesem tollen Spiel der Herren 2  2x Marcel Bullok, Alexander Meindl und Jonas Vitzthum.

Der Fussballflohmarkt war ein erster toller Erfolg und man will die Sache auf alle Fälle im Frühjahr wiederholen. Rund 250,- konnten für den Verein eingenommen werden.

A-Jgd (KK) – gewinnt mit einem Schützenfest mit 1:11 beim SV Marzling und sichert sich damit

den 2. Platz in der Qualifikationsrunde und spielt weiter um die Kreisklassenmeisterschaft mit.

Nächstes Spiel noch nicht bekannt wann im Frühjahr angefangen wird

B-Jgd (KK) – verliert knapp mit 2:1 gegen den FC Moosinning geht damit als Tabellenvorletzter

in die Winterpause.

Nächstes Spiel KK SG Isen Sa 30.03.2019, 14:15 Uhr in Dorfen gegen den TSV Dorfen

D1-Jgd (KK) – verlieren ein spannendes Derby gegen FC Lengdorf leider mit 3:4 und wollen in

den letzten beiden Spielen vor der Winterpause aber nochmal punkten.

Nächstes Spiel KK TSV Isen So. 18.11.2018 11:30 Uhr in Oberding gegen die SG

Oberding

Letztes Spiel KK TSV Isen Sa. 24.11.2018 11:00 Uhr in Isen gegen die SG Hörlkofen

!!! Gemeinsam samma stärker - TSV Isen - da samma dahoam !!!

Anbei die Berichte vom im Münchener Merkur
Verwendete Quelle: Erdinger / Dorfener Anzeiger