Fußballhighlights am Wochenende – C-Jgd Kreispokalfinale So. 15 Uhr in Isen, Herren I So 12:30 Uhr bei Aspis Taufkirchen II, B-Jgd Sa 14 Uhr in Isen, Herren II

Das Highlight am Wochenende ist wohl das Kreispokalfinale unserer C-Jgd am Sonntag in Isen um 15 Uhr. Alle sind schon heiß auf den Pokalfight und man will alles dafür tun, dass der Pokal auch in Isen seine eigenen Gesetze schreibt und man den klaren Favoriten aus Dorfen im Kreisfinale schlägt. Das Pokalfieber greift um sich. Lasst euch davon infizieren und unterstützt die Jungs am Sonntag.

Unsere Herren I wollen bei Aspis Taufkirchen die wichtige Aufgabe erfüllen und beim Tabellenletzten Aspis Taufkirchen II die nötigen Punkte holen, um weiter zu den fantastischen Vier (Merkurbericht Heute 3.11.2018) dazu zu gehören. Bei dieser vermeintlichen Pflichtaufgabe wird es entscheidend sein den nötigen Fokus zu haben und nicht meinen hier gewinnt man auch mit 80% oder 90%. Weiter fehlt natürlich auch mit Daniel Stangl (rot gesperrt) der Toptorjäger und die Mannschaft kann sich als Mannschaft beweisen.

Die B-Jgd hat ein ganz wichtiges Spiel am Sa um 14 Uhr in Isen und spielt als Tabellenvorletzter gegen die SpVgg Altenerding II, die Tabellenletzter sind. Die SG Isen muss hier unbedingt gewinnen, um sich etwas Luft zu verschaffen. Diese Aufgabe wird sicherlich nicht einfach, da man auch nicht weiß ob die Altenerdinger nicht auch welche aus der 1. Mannschaft einsetzen werden. Allerdings kämpft auch die 1. Mannschaft in der BOL gegen den Abstieg und man kann hoffen, dass es auf jeden Fall keine Leistungsträger der 1. sind die vielleicht mitgebracht werden.

Die Herren II treten beim SV Hörlkofen am So um 14:30 Uhr an und werden versuchen dort wichtige Punkte zu holen, denn es stehen nur 3 Punkte zwischen Tabellenplatz 8/9 und dem Schlusslicht aus Grüntegernbach und der SV steht auf Tabellenplatz 6. Das Hinspiel verlor man noch 0:3 hätte es aber auch nicht unbedingt verlieren müssen und dafür will man sich jetzt auch revanchieren und sich hoffentlich etwas Luft nach unten verschaffen.

Weiteres Spiel am Wochenende

D1-Jgd (KK) – Sa 03.11.2018 11:00 Uhr in Isen gegen den TSV Dorfen II

Nach ihrem ersten Sieg der Saison gegen Forstern letzte Woche, wollen die Jungs als Tabellenvorletzter jetzt gegen das Tabellenschlusslicht aus Dorfen II zu Hause nachlegen und sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Man hofft für die Jungs, dass sie nicht zu viele der 1. Mannschaft dabei haben, die dieses WE spielfrei haben.

Viel Erfolg Jungs!!!

Gemeinsam sind wir stärker! - TSV Isen - da samma dahoam!!!

#tsvisen, #fussballisen, #team, #Gemeinschaft, #aklasse, #bklasse, #iseninfos, #isen, #jugendfussball, #kreisklasse