– Kreispokalfinale der C-Jgd stiehlt am Sonntag in Isen um 15 Uhr den Herren die Show. Man empfängt den Tabellenführer der Kreisliga aus Dorfen

Die TSV Isen C-Jgd empfängt als Kreisklassen - Tabellenführer den Tabellenführer der Kreisliga aus Dorfen zum großen Baupokal Kreisfinale der C-Jgd. Unsere Jungs haben sich bis jetzt sehr gut geschlagen gegen die Kreisligisten im Pokal und stehen zurecht nun im Finale gegen den TSV Dorfen. Der Kader ist zwar dünn und man muss auch verletzungsbedingt den Kader mit D-Jgd Spielern aufstocken, aber die Trainer sagen auch die Jüngeren haben sich in der Meisterschaft schon bewährt und man kann daher mit Selbstvertrauen in die Partie gehen. Die Jungs sollten alle fokussiert sein auf das Spiel und wenn alles perfekt läuft kann man vor allem als Team gemeinsam auch den großen Nachbarn aus Dorfen schlagen sind sich alle einig.

Die Voraussetzungen für ein tolles Spiel auch mit Kampf sind also da, so lasset die Spiele beginnen.

Kommt vorbei und unterstützt die Jungs Sonntag 04.11 um 15 Uhr

Die gesamte Abteilung freut sich für die Jungs und alle Fans haben am Sonntag ein straffes Programm, denn das Spiel wurde auf Grund der Ferien und dem Fehlen verschiedener Spieler unter der Woche auf den Sonntag vorverlegt und man muss direkt nach dem Spiel der Herren I in Aspis nach Isen fahren um pünktlich um 15 Uhr zum Anpfiff wieder in Isen zu sein.

Gemeinsam sind wir stärker! - TSV Isen - da bin I dahoam

Link zur Veranstaltung auf Facebook