Topspiel der A-Klasse FC Hohenpolding vs. TSV Isen (1er vs. 3er) !!Achtung Heimrechttausch jetzt auswärts 15 Uhr in Hohenpolding wegen dem Zirkus am Volksfestpl

!!!Achtung Heimrechttausch wegen dem Zirkus am Volksfestplatz in Isen - auch die 2. Mannschaft spielt jetzt um 13 Uhr in Ottenhofen!!!

Der TSV Isen ist somit zum Topspiel beim Tabellen 1. aus Hohenpolding zu Gast und will sich die Tabellenspitze erkämpfen.

Was man am vergangenen Samstag knapp verpasste will man jetzt gegen den FC Hohenpolding nachholen und einen direkten Konkurrenten um die ersten 4 Tabellenplätze schlagen.

Eine leichte Aufgabe wird das sicherlich nicht, das ist jedem bewusst aber wenn die Abwehr weiter so toll steht (5 mal in Folge zu Null), hat man natürlich gute Chancen das Spiel für sich zu entscheiden.

Der gesamte Verein freut sich auf diese Partie wie man an der tollen Unterstützung gegen St. Wolfgang schon gesehen hat.

!!!!!! Achtung Heimrechttasuch jetzt auswärts in Hohenpolding!!!

Der Zirkus ist zu Gast in Isen und belegt den Volksfestplatz und damit die Parkmöglichkeiten am Sportplatz und der Gemeinde ist verständlicher Weiße die Gefahr das Rettungswege zugeparkt sein könnten zu groß. Daher wurde wir gebeten das Spiel zu verlegen und sind unter diesen Umständen dem auch nachgekommen und so spielen wir jetzt in Hohenpolding und das Rückspiel in Isen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen auf zahlreiche Mitreisende nach Hohenpolding um die Gleiche Kulisse wie in St. Wolfgang zu schaffen bei der gefühlt mehr Isener da waren.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!