C – Jgd feiert Kreisfinaleinzug im Baupokal nach überragendem 2:1 Sieg im Kreishalbfinale gegen die SG Walpertskirchen

C-Jgd (KK) – wird zum Pokalschreck für die Kreisligamannschaften und schmeißt den nächsten Kreisligisten aus dem Pokal. Auch die SG

Walpertskirchen die aktuell mit nur 4 Zählern Rückstand zum TSV Dorfen in der Kreisliga auf Platz 4 steht findet in Isen seinen Meister. Walpertskirchen fand zwar den besseren Start und ging in der 12 Minute durch Daniel Schuler mit 0:1 in Führung. Die Isener wachten dadurch jedoch auf und fanden durch einen geschlossenen Mannschaftskampf immer besser ins Spiel und kamen noch kurz vor der Pause in der 30. Minute zum verdienten 1:1 Ausgleich durch Yavuz Tenha. Die 2. Halbzeit war dann eher eine ausgeglichene Partie mit mehr Chancen für Isen. In der 58. Minute dann der große Jubel am Isener Fussballplatz als erneut Yavuz Tenha zum 2:1 einnetzte und zum heutigen Albtraum der Walpertskirchner wurde. Jetzt merkte man zwar wie Nervosität in der Mannschaft einkehrte und es hieß die weitern 12 Minuten bis zum Schlusspfiff zu überstehen. Die Mannschaft meisterte dies aber durch einen geschlossenen Kampf und der Jubel durfte nach dem Abpfiff keine Grenzen mehr kennen.

Mit dieser tollen Leistung steht man jetzt im Kreisfinale und bekommt es mit keinem geringeren als dem ungeschlagenen Tabellenführer, der Kreisliga, dem TSV Dorfen zu tun. Mal sehen was geht, denn auch Isen ist Tabellenführer in der Kreisklasse und braucht sich wie man sieht vor keinem Kreisligisten verstecken.

Der ganze TSV Isen steht hinter Euch beim nächsten Highlight am 6.11.2018 in Isen um 18 Uhr

Glückwunsch von der gesamten Abteilung Jungs!

Baupokal-Kreisfinale TSV Isen – TSV Dorfen Di. 06.11.2018 18:00 Uhr in in Isen

Nächstes Spiel TSV Isen Sa. 20.10.2018 11:00 Uhr in St. Wolfgang gegen die SG St. Wolfgang

Gemeinsam sind wir stärker! - TSV Isen - da bin I dahoam