Volleyball U20 Damen im Trainingslager

Dank der Familie Wolfsbauer hatten wir Damen des TSV Isen die Möglichkeit, neue Sporttaschen - von Adidas - inklusive des TSV Logos, den Initialen und selbstverständlich des Logos unseres Sponsors zu bekommen. Schon lange haben wir uns einheitliche Taschen gewünscht, jedoch scheiterte dieser Wunsch immer an finanziellen Aspekten.

Nun wurden zwei Spielerinnen der Damenmannschaft aktiv und machten sich auf den Weg, Sponsoren zu finden. Die Baufirma Wolfsbauer aus Isen war nun so großzügig uns finanziell zu unterstützen, um unseren Wunsch pünktlich zur Saison erfüllen zu können.

Nachdem alle Taschen bestellt und beflockt waren, konnten wir es kaum erwarten, nicht nur in einheitlichen Outfits sondern auch mit einheitlichen Taschen auf die Spieltage zu fahren.

Vor lauter Stolz und Freude nahmen wir die neuen Taschen mit ins Zillertal, wo wir gemeinsame das Wochenende verbrachten. Daher möchten wir uns von Herzen bedanken, dass Sie uns unterstützt haben! Außerdem sind Sie jederzeit Herzlichen Willkommen zu unseren Spieltagen zu kommen um ihre gesponserten Taschen und uns zu sehen. 🙂
Vielen Dank!

Ihre glücklichen Volleyballdamen
(Auf dem Foto fehlt Patricia Schneider)