4.Spieltag Isen I spielt in Forstern

Hallo Isener Fussball-Freunde

Herren I

unsere 1. Herren-Mannschaft trifft am morgigen Sonntag, den 02.09.2018, auf die 2. Mannschaft aus Forstern. Anpfiff: 13.00 Uhr in Forstern. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe wenn man sich die Tabellensituation beider Mannschaft anschaut. Trotzdem ist der Gegner aus Forstern ernst zu nehmen und wir müssen das kampfbetonte Spiel annehmen, wenn wir die Punkte mit nach Hause nehmen wollen. Wir können uns aber sicher sein, dass die Mannschaft hervorragend durch unseren Spielertrainer Daniel Stangl und Co-Trainer Andreas Januschkowetz eingestellt sein und gut vorbereitet die intensive Partie annehmen wird. Wir freuen uns auf den heißen Fight in Forstern und zahlreiche Fans aus Isen die unsere Jungs anfeuern.

Aufs geht` s TSV!

Herren II ist Abgesagt!!! - Kein Spiel!

FSV Steinkirchen - TSV Isen II