2. Spieltag A- und B-Klasse Vorbericht intern und Dorfener Anzeiger

Die Herren I und II fahren am Sonntag den 19.08.2018 zum 2. Spieltag nach Grüntegernbach, mit dem Ziel 6 Punkte mit nach Hause zu bringen, da der TSV Grüntegernbach etwas geschwächt auflaufen muss. laut Aussagen des Trainers.

In Grüntegernbach glaubt man aber trotzdem unsere Herren I, die als Favorit anreisen, ärgern zu können. Die Ansage von Stangl Daniel war hier aber in der Spielersitzung ganz klar. Er verlangt eine Top-Vorbereitung auf das Spiel am Sonntag von 1-14, denn dieses Spiel muss man gewinnen, wenn man an den Saisonzielen festhalten möchte. Weiter verlangt Daniel Stangl auch eine Reaktion auf das Spiel gegen Aspis, dass man nicht mit der letzten Konsequenz angegangen ist und warnt seine Jungs davor, dieses Spiel als Warnzeichen zu sehen, denn wenn man wieder so gegen Grüntegernbach auftritt wird man ein böses Erwachen erleben. Daniel Stangl und Adams Jonas sind dieses Wochenende wieder mit von der Partie und sollten ebenfalls wieder frischen Wind in die Truppe bringen, die nun aufpassen muss sich nicht auf den Lorbeeren des Totopokals auszuruhen. Spielstart in Grüntegernbach um 15 Uhr.

Die Herren II erhoffen von den Ausfällen in der I. Mannschaft von Grüntegernbach zu profitieren und wollen ebenfalls 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Es wird zwar sicher kein leichtes Spiel, da man keine üppige Personallage hat und von den Herren II die Trainingsbeteiligung weiter zu wünschen übrig lässt, aber man erwartet nun eine deutlich spielschwächere Mannschaft als Hörlkofen I letzte Woche und blickt daher sehr zuverlässig auf das Spiel. Spielstart 13 Uhr in Grüntegernbach.

Auf geht’s unterstützt die Herren bei ihrem nächsten Schritt und feuert sie in Grüntegernbach an.

Gemeinsam sind wir stärker! - TSV Isen – da bin i dahoam

Anbei die Berichte vom im Münchener Merkur