Wettkämpfe / Lehrgänge

Erfolgreiche Teilnahme am Einladungsturnier des SV Ostermünchen

Am Samstag, den 19.10.2024, nahmen sieben talentierte Judoka des TSV Isen am Einladungsturnier des SV Ostermünchen teil. In verschiedenen Gewichtsklassen traten die Judoka an und erzielten dabei beeindruckende Erfolge.

Die Isener Judoka konnten insgesamt viermal den ersten Platz, zweimal den zweiten Platz und einen dritten Platz erkämpfen. Diese Ergebnisse spiegeln die Arbeit und den Einsatz wider, den unsere jungen Sportlerinnen und Sportler in ihr Training investieren.

Der Teamgeist und die gegenseitige Unterstützung unserer Judoka waren während des gesamten Turniers zu spüren.

Sie zeigten nicht nur sportliches Können, sondern auch Fairness und Respekt gegenüber ihren Gegnern.

Den jungen Judoka war Freude und Stolz anzusehen, während die Kinder ihre Medaillen und Urkunden entgegennehmen durften.

Die Trainer sind stolz auf die Leistungen und Fortschritte der Kinder und gratulieren allen Judoka zu den erzielten Erfolgen.

Des Weiteren möchte sich die Abteilungsleitung auch noch für die Einladung des SV Ostermünchen bedanken.

Teilnahme am Hans Gallenberger Judo-Nachwuchs-Turnier 2023

Am 12. November 2023 richtete der ESV München-Ost das „Hans Gallenberger Judo-Nachwuchs-Turnier“ aus. An dem Turnier nahmen ca. 180 junge Judoka in insgesamt 12 Gewichtsklassen teil.

Es war ein großartiges Erlebnis für die Kinder und Jugendlichen, die größtenteils erstmals an einem Turnier teilnahmen und hier Erfahrungen sammeln konnten.

Über den ganzen Tag verteilt starteten für den TSV Isen 15 Judoka in den verschiedenen Gewichtsklassen. Dabei konnten unter anderem zwei 2. Plätze und zwei 3. Plätze erreicht werden. Das ist eine großartige Leistung und zeigt, dass sich das Training ausgezahlt hat.

Es bleibt zu hoffen, dass die Kinder durch ihre Teilnahme am Turnier noch mehr Motivation und Begeisterung für Judo entwickeln konnten.