Die Abteilung Volleyball freut sich, sechs weitere D-Schiedsrichterinnen in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.
Bereits am 12. Juni haben sechs Spielerinnen unserer weiblichen U18-Mannschaft erfolgreich die Prüfung zum BVV-D-Schiedsrichterschein abgelegt. Mit großem Engagement und viel Einsatz haben sie diesen wichtigen Schritt gemeistert und damit ihre volleyballerische Ausbildung um eine weitere Qualifikation erweitert.
Wir freuen uns über diesen tollen Zuwachs im Schiedsrichterbereich und gratulieren unseren Nachwuchsschiedsrichterinnen ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!
Fair. Stark. Unverzichtbar.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung! 🎉👏
Kommentar schreiben