Trainingslager in Inzell

Die Volleyballabteilung war vom 21.-23.07.2023 wieder im jährlichen Trainingslager in Inzell.

Insgesamt waren alle alle aktiven Mannschaften ( U15w, Damen 1-3, U17m, Mixed) mit insgesamt fast 50 VolleyballerInnen im Alter von 12 - 58 dabei. Somit hatten die vier TrainerInnen alle Hände voll zu tun.

Es wurde viel trainiert und zwar nicht nur Hallenvolleyball, sondern auch Beach-Volleyball und Rhönradturnen. Gemütlich wurde es am Abend beim Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows.

Beim Abschlussturnier wurden die Teams kunterbunt zusammengestellt und es war jedes Spiel hart umkämpft, wobei die "alten" Hasen der Mixed immer noch in allen Belangen eindrucksvolle Vorbilder für unsere Jugend sind! ;-)

Schee war's!