TSV Isen, Burgrain Fighters erfolgreich bei der Bayerischen Meisterschaft in Kickboxen

Am 05.11.2022, in Altötting, hat die kleine Mannschaft um Dennis Schreiber & Corinna Wolperdinger, erfolgreich an der Bayerischen Meisterschaft teilgenommen und konnte hierbei einige der begehrten ersten drei Plätze ergattern:

Bei den Junioren in der Pointfighting Gruppe, erreichten Marie Andres Platz 3 und Helena Dassler Platz 2

Hannes Hörl bestritt für den TSV Isen die Klasse der Junioren Leichtkontakt Kämpfer und erreichte einen wohlverdienten 2 Platz

Bei den Erwachsenen in der Newcomerklasse erkämpften sich Marissa Porriciello in  Leichtkontakt bis 61 Kilo und Enrico Wolperdinger in Leichtkontakt über 94 Kilo jeweils den 2ten und 3ten Platz.

In der Masterclass bis 94 Kilo konnte Matthias Feucht einen souveränen 1ten Platz nachhause bringen.

(Beginnend vorne Links: Hannes Hörl, Leon Barthuber, Leoni Greimel, Helena Bader, Marie Andres, Helena Dassler, Matthias Feucht, Marissa Porriciello, Enrico Wolperdinger)