Eltern-Kind-Turnen startet am Donnerstag!

Wir freuen uns, dass wir wieder unsere kleinsten Turner begrüßen dürfen.
Alle Kinder bis 3 Jahre sind ab dem 17.06. wieder herzlich eingeladen in die Welt des Kinderturnens einzutauchen.
Wir starten um 16 Uhr, Treffpunkt ist der Eingang der Sporthalle, sofern das Wetter mitspielt, findet das Eltern-Kind-Turnen draussen statt.
Wir freuen uns, Dani und Kerstin

Victoria Schormann (Donnerstag, 01 Juli 2021 16:32)

Hallo,
    wie erfahre ich denn an welchen Tagen das Eltern-Kind-Turnen ausfällt? Leider war ich heute wie auch letzte Woche um 16 Uhr vor Ort, allerdings ist heute keiner erschienen. Es gab auch letzte Woche keine Info dazu.
    Victoria Schormann

Kerstin (Dienstag, 06 Juli 2021 17:39)

Hallo Viktoria, es tut uns Leid, dass ihr das letzte Mal vor der verschlossenen Halle standen.
    Die Halle war gesperrt und ich hatte es zu spät gesehen und musste der Gruppe kurzfristig absagen.
    Am Donnerstag sind wir ab 15.45 Uhr in der Halle, falls oben zu ist, bitte zum Seiteneingang kommen (Treppen runter Richtung Schul-Spielplatz).
    Am 15.07. fällt das Turnen aus, da die Halle belegt ist, danach werden wir noch bis Ende Juli Turnen, bevor die Ferien anfangen.
    Wir freuen uns, wenn ihr am Donnerstag mit dabei seid.
    Grüße, Kerstin

Robin Wedekind (Samstag, 21 August 2021 10:35)

Hallo zusammen,

Wann startet denn das Eltern-Kind-Turnen nach den Ferien wieder?

Robin Wedekind

Danijela (Sonntag, 22 August 2021 14:47)

Hallo Robin,
    Wir werden voraussichtlich am Donnerstag den 16.09. starten. Soweit es die Inzidenzzahlen und allg. Bestimmungen zulassen.
    Liebe Grüße und schöne Ferien noch
    Danijela Lämmerzahl

Kerstin (Dienstag, 14 September 2021 15:40)

Hallo Zusammen, die Ferien sind zu Ende, Schule, Kiga und Krippe sind gestartet und wir starten auch!!!
    Das erste Eltern-Kind-Turnen findet diesen Donnerstag, 16.09.2021, von 15.30 Uhr bis 17 Uhr statt.
    Es gilt die 3G Regel!
    Wir freuen uns!