Jugendfussball - Wenn Fairness siegt zeigen sich wahre Champions! Die B-Jgd SG Isen/St. Wolfgang spielt nach Verletzung beim Gegner ebenfalls nur noch zu 10. we

So stellt man sich fairen Jugendfussball vor.

In dem Spiel zwischen der SG Oberhummel und der SG Isen, kommt es kurz vor Ende der 1. Halbzeit beim Gegner zu einer schweren Verletzung und die SG Oberhummel, die nur 11 Spieler im Kader hatte konnte nur noch zu 10. weiterspielen.

Trainer und Mannschaft entschieden sich dann in der Halbzeit ebenfalls nur noch zu 10. weiterzuspielen und teilten dies dem Schiedsrichter mit.

Ja vielleicht viel die Entscheidung etwas leichter, da man schon zur Pause mit 0:5 führte, aber genau so eine Geste zeigt den Charakter und die wahre Größe der Mannschaft. So agieren Champions - Respekt !!!

Das Spiel endete dann  1:11 für die SG Isen/St. Wolfgang wobei die Torschützen für die SG Isen/St. Wolfgang Korbinian Bockel (3), Martin Nikacevic (3), Maximilian Mayer (2), Felix Wolfbauer, Leon Ameti und Jonas Grundner waren.

Wir von der Abteilungsleitung und der Vorstandschaft des  TSV Isen wollen diesem tollen Verhalten höchste Anerkennung schenken und bedanken uns bei allen Beteiligten und gratulieren natürlich zu dem ganz besonderen Sieg.

Leider musste die Mannschaft an diesem Wochenende auch Martin Nikacevic verabschieden, der durch Umzug leider die Mannschaft verlassen wird. Vielen Dank und viel Erfolg wollen wir Martin auf diesem Weg noch mitgeben und wir freuen uns über jeden Besuch von ihm und vielleicht gibt es ja auch mal wieder einen Weg zurück.

#fairplay, #fairness, #wahrechampions, #tsvisen, #fussballisen, #team, #Gemeinschaft, #kreisklasse, #jugendfussball, #aklasse, #bklasse, #iseninfos, #isen,

Im Anhang noch die ganze Mitteilung des Schiedsrichters.