Volleyball Herren. Angreifer entsetzt! Dreierblock hellwach.

Ein Samstagmorgen im September, Schulturnhalle Isen. Schnell 8 Mann der neuen Isener Herrenmannschaft in den Transporter vom Autohaus Spielberger gepackt und für 3 Tage zum Saisonauftakttrainingslager ins Sportcamp Inzell gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein gab´s das erste heiße Training am Beachplatz mit überraschenden Spielszenen und die folgende Kühlung im eisigen Schwimmbecken.

Ein anstrengender Schlechtwettersonntag mit 3 Trainingseinheiten folgte auf eine kurze Nachtruhe. Leider ließ uns Petrus im Stich, so daß wir am Montag nur noch in der Halle trainieren konnten. Unterm Strich ein gelungenes Wochenende – die Saison kann für die neu formierte Herrenmannschaft der Isener Volleyballer kommen.

Michi, Julius, Alex, Jonas und Felix