· 

Corona Update – TSV Isen (07.20) - Einzug der Mitgliedsbeiträge

 

Mitgliedsbeiträge 
Wir hatten die Mitgliedsbeiträge für 2020 noch nicht eingezogen als wir den Sportbetrieb einstellen mussten, das ist nun schon eine ganze Weile her. Der GeVo hat zusammen mit den Abteilungsleitern in der letzten Vorstandssitzung das folgende Vorgehen beschlossen:

 

Die Beiträge zum Hauptverein müssen wir einziehen, da der Verein sonst seine Förderwürdigkeit und damit alle Fördergelder für das laufende Jahr verliert, immerhin eine 5-stellige Summe.

 

Nach verschiedenen Überlegungen haben GeVo und Abteilungsleiter weiterhin gemeinsam und einstimmig beschlossen auch die Spartenbeiträge in voller Höhe einzuziehen. Die laufenden Kosten in den einzelnen Abteilungen sind nach wie vor erheblich und führten zu diesem Beschluss. Eine abweichende Regelung gibt es nur im Judo, dort wird, da immer noch kein Judo-Training möglich ist, auf den Abteilungsbeitrag verzichtet.

 

Der Einzug der Beiträge wird in den kommenden Wochen vorgenommen.

 

Mit sportlichem Gruß  

 

für den geschäftsführenden Vorstand 

 

 

 

Lutz Seeger 

1. Vorsitzender

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jetzt Mitglied werden und für eine unserer Sportarten anmelden! 

Postanschrift:

TSV Isen von 1909 e.V.,
Postfach 1116, 
 84420 Isen


mit freundlicher Unterstützung :

 


Initiale Website Gestaltung: www.mekki.biz