Jugendfussball - B-Jgd holt Platz 1. in Taufkirchen und die E1 wird ersatzgeschwächt guter 3.

Unsere B-Jgd zeigt weiter ihre tolle Form und begeistert damit ihre Trainer und den ganzen Verein. Auch beim Hallenturnier in Taufkirchen holen sie sich den 1. Platz. Dabei zeigten Sie  mal wieder tollen Kombinationsfußball mit tollen Vorlagen und anschließen erfolgreichen Torabschlüssen. In der Defensive wurde dabei immer kompromisslos gearbeitet und am Schluss hielten auch noch die Nerven, denn am Ende entschied sich alles im Elfmeterschießen, bei dem die Jungs keine Nerven zeigten. Jonas Meusel im Tor, krönte dann zum Abschluss seine tolle Leistung mit gehaltenen Elfmeter und die Jungs konnten mit Stolz feiern. Nikola Nikacevic und Maxi Mayer wurden dann auch noch mit jeweils 4 Treffern, als beste Torschützen des Turniers geehrt. Bei solchen erfolgen kommen auch die Trainer ins Schwärmen und sind mächtig stolz.Zurecht würde ich sagen.

Super Jungs und Trainerteam, Glückwunsch zu dieser hervorragende Leistung!

Auch unsere ersatzgeschwächte E1 hat sich gut präsentiert und musste sich nur zweimal geschlagen geben. Am Ende reichte dies dann mit 3 gewonnenen Spielen und den angesprochenen Niederlagen zu einem tollen 3. Platz. In Summe hat die E1 eine super Hallensaison hingelegt und in die Tuniere vom TSV Erding und Türk Gücü Erding gewonnen, noch einen weiteren 3. Platz und noch einen 6. Platz in einem größeren Tunier erreicht.

Ein Glückwunsch auch hier an Team und Trainer, tolle Leistung.

TSV Isen - da samma dahoam !