Ein klarer 1:6 Sieg in Hörlkofen für die Herren I – Die Herren II müssen eine 3:0 Niederlage gegen den Verfolger aus Eichenried hinnehmen

Herren I – Die Mannschaft marschiert, mit dem Ziel fest im Blick, weiter und siegt beim SV Hörlkofen ungefährdet mit 1:6. Der Torreigen begann mit einem Kracher aus 18. Metern von Alexander Fischer, der damit das 0:1 markierte (11. Minute). Nur 7 Minuten später in der 18. Minute ist es Daniel Stangl, der auf 0:2 erhöhte und so blieb es dann auch bis zur Pause. Nach der Pause traf erneut 2x mal Daniel Stangl (50. & 57.) zum 0:3 und 0:4, womit de Partie gegessen war. In der 61. Minute verlor dann Hörlkofen einen Spieler mit gelb/rot und Isen ließ zwischenzeitlich etwas aus, dass Hörlkofen zurecht zum 1:4 Ehrentreffer nutzte. Isen übernahm aber wieder das Konzept und erzielten durch Jonas Adams und den für Daniel Stangl eingewechselten Youngster Florian Maurer noch die Treffer zum 1:5 und 1:6.

Ein toller und wichtiger Sieg von den Jungs zu dem man ihnen nur gratulieren kann, aber es heißt weiter hart arbeiten und nicht den Fokus verlieren, denn keiner der alktuellen Mitfavoriten aus St. Wolfgang und Ottenhofen schwächelte. Jetzt kommt es kommendes Wochenende zum nächsten Topspiel der A-Klasse in Isen. Man empfängt mit der SpVgg Neuching I am Sonntag den 27.10.2019 bereits um 14:30 Uhr einen Mitstreiter aus dem Favoritenkreis und man sollte sich genauso wie gegen Altenerding nicht von dem aktuellen Punktestand beirren lassen, den Neuching war schon immer eine Wundertüte, die schwer einzuschätzen ist und auch schon ihre Topspiele gemeistert hat.

Herren II – In Eichenried gab es für unsere 2. Mannschaft leider nicht viel zu holen. Man verlor leider gegen den Verfolger aus Eichenried mit 3:0 und verabschiedet sich wie erwartet vom oberen Tabellendrittel. Weiter arbeiten Jungs und die Erfolge kommen auch wieder zurück. Ein Dank an die AH-Spieler, die den Jungs ausgeholfen haben, damit sie nicht zu 10 nach Eichenried fahren mussten.

Glückwunsch an beide Teams – Weiter so, die Ziele der Saison fest im Blick!!!

Eure Abt. Leitung

!!! Gemeinsam samma stärker - TSV Isen - da samma dahoam !!!

#tsvisen, #fussballisen, #team, #Gemeinschaft, #aklasse, #bklasse, #iseninfos, #isen, #jugendfussball, #kreisklasse