Trainingslager der Abteilung Volleyball findet großen Zuspruch

Die Vorbereitungen auf die neue Saison ist seit einigen Jahren geprägt durch zwei Trainingslager. Alle Teams der Abteilung freuen sich jedes Jahr, im BLSV Sportcamp, in Inzell dabei zu sein. Vor der großen Sommerpause gab es an diesem Wochenende die Möglichkeit andere Sportarten auszuprobieren. Natürlich wurde aber auch sehr viel Volleyball trainiert und gespielt. Eine große Halle sowie mehrere Beachvolleyballplätze machten dies möglich. Durch das Mischen aller Mannschaften lernte Klein von Groß. Somit wurde der Zusammenhalt jedes einzelnen Teams und auch der gesamten Abteilung gestärkt. Vielleicht auch wegen dieser tollen Zeit erschienen alle gut gelaunt und aufgeregt nach den Ferien in der Isener Schulturnhalle. Am ersten Wochenende nach dem Schulstart, gab es für alle Teams zwei anstrengende Trainingseinheiten sowie Matches untereinander. Abgerundet wurden diese zwei Tage durch ein gemeinsames Abendessen und geselligem Beieinandersitzen. Klar ist bei allen, es muss noch einiges getan werden, damit Anfang Oktober die Saison gut startet.