Fußballflohmarkt und dann TOP-Spiel der A-Klasse TSV St. Wolfgang vs. TSV Isen, der morgige Sonntag ganz im Zeichen des Fussball

15.09.2019 ein Sonntag im Zeichen des Fussball steht für alle Isener Fussballer und Ihre FANS bevor.

Am Morgen ab 11-13 Uhr starten gleich zwei Heimspiele der E-Jugend 2 und 3 am Isener Sportplatz, genauso wie eine Mannschaftsbilder - Aktion für einen einheitlichen Auftritt im Internet und der große Fussball- und Sportflohmarkt.

Im Anschluss geht es dann nach St. Wolfgang wo es zum TOP-Spiel der A-Klasse (Spielbeginn 15 Uhr) zwischen TSV St. Wolfgang und dem TSV Isen kommt.

Beide Mannschaften stehen mit einer Blüten weißen Weste nach den ersten 6 Spieltagen da, wobei Isen erst 3 Spiele hatte und St. Wolfgang schon 5 aber eher knappe Siege einfahren konnte. Für beide Mannschaften wird dieses Spiel zum Gradmesser wo man steht, denn beide Mannschaften treffen zum ersten Mal in dieser Saison auf einen Mitstreiter im Favoritenkreis.

Dazu kommt, dass ein Derby immer seine eigenen Emotionen mit sich bringt, auch wenn es zwischen Isen und St. Wolfgang immer auch ein fairer, respektvoller und freundschaftlicher Derbykampf ist der immer mit höchster Emotion während dem Spiel gekämpft wird und man sich danach aber auch wieder die Hand gibt.

Hierzu auch ein Bericht aus dem Merkur im Anhang.

Auf geht's pack ses und unterstützt die Jungs bei diesem Fight und fahrt's mit nach St. Wolfgang!

#tsvisen #fussballisen #team #Gemeinschaft #aklasse  #iseninfos #isen #jugendfussball #marktisen #erding, #merkur #dorfneranzeiger

Anbei Bericht vom Münchener Merkur