Auf zum Training für das Deutsche Sportabzeichen

Karl Kinzel gibt am Fußballplatz jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr wieder regelmäßig ein Training zur Erreichung des Deutschen Sportabzeichens.

Mitmachen können alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Damit es fair zugeht, gibt es für alle Altersklassen und Frauen/Männer getrennt Tabellen um zu sehen, was man zum Bestehen des Sportabzeichens benötigt.

In den Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination kann man sich seine Lieblings-Sportart aussuchen und jeweils eines davon dann bei der Prüfung in ein paar Wochen ablegen. Damit die Prüfung eben erfolgreich ist, bietet hier Karl Kinzel das Training am Fußballplatz nun jeden Donnerstag an. Zum Mitmachen muss man kein Mitglied beim TSV-Isen sein - also können alle mitmachen, die von der Couch herunter möchten... (kh)

(Quelle: Isen Infos)