TSV-Sommerfest mit großer Hitze, XXL Menschen Kicker und großem Sportspaß

Bereits zum 5. Mal fand in diesem Jahr das Sommerfest des TSV Isen bei großer Hitze parallel zum Volksfest in Isen am Sportplatz statt.

Das diesjährige Highlight war der XXL Menschen Kicker, welcher ein Bestandteil des Mannschaftstunier war neben den Disziplinen Volleyball, Staffellauf, Hula hoop und Tauziehen. 4 Mannschaften Weihrauch Junkies, Gegen uns hätten wir auch gewonnen, Nutella und Isen first class -  stellten sich dieser Herausforderung und standen bis in den späten Nachmittag hinein auf dem Platz.

Auch unsere kleinen Gäste durchliefen den Parcours der Mini Olympiade mit Dosenwerfen, Skateboard paddeln und vielen weiteren verrückten Disziplinen mit großem Erfolg.

Für Abkühlung sorgte der Rasensprenger welcher Dank unseres Platzwarts, eingerichtet wurde.

Zur Siegerehrung der Olympioniken konnte jedes Kind mit einem Preis nach Hause gehen und bei den Mannschaften ging der Kampf um Platz 1 und dem damit verbundenen Preis des Wanderpokals sowie einem 100 Euro Gutschein für das Gasthaus Klement knapp aus. Zu guter Letzt hat die Mannschaft „Gegen uns hätten wir auch gewonnen“ den Sieg davon getragen. Bei Kaffee und Kuchen sowie einer Bewirtung im Festzelt des Volksfest Isen wurde der sportliche Tag abgerundet.

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei allen Sportlerinnen/Sportlern und Helfern für das gelungene Fest und freut sich auf das nächste Jahr.

Hast auch du Lust dich einzubringen oder hast du eine tolle Idee für das Sommerfest? Dann bist du herzlich eingeladen dich bei uns zu melden und gestalte beim nächsten Event einfach mit.

Die Siegermannschaft „Gegen uns hätten wir auch gewonnen“