Herren I gewinnen souverän 6:0, Herren II erkämpfen sich ein 2:2, sowie die Jugendergebnisse

Herren I – Unsere Herren I ließen am Sonntag nichts anbrennen und zeigten dem Gegner von Anfang an, dass es hier in Isen für die BSG Taufkirchen II nichts zu holen gibt. Von Beginn weg kombinierte man so gut es die Platzverhältnisse zuließen durch die gegnerischen Reihen und kam dann auch durch einen sehenswerten Lupfer von Alex Fischer auf Marc Obermeier über die Abwehr zum verdienten 1:0 in der 17. Minute. Man behielt das Spiel weiter in der Hand und das Selbstvertrauen stieg sichtlich. In der 40. Minute erneut ein Tor nach einem Lupfer. Dieses Mal überlupfte Spielertrainer Stangl Daniel den Torwart und Jonas Adams setzte mit dem Kopf erfolgreich zum 2:0 nach. Nach einem Freistoß von Andreas Oberprieler, patzte der Torwart und es stand zur Halbzeit 3:0. In der 2. Halbzeit tankten die Herren weiter Selbstvertrauen und hörten nicht auf Fussball zu spielen. Die Konsequenz weiter Tore durch einen Linksschuss von Andreas Oberprieler zum 4:0 (47.), ein Tor durch Stangl Daniel allein vorm Torwart zum 5:0 (59.) und ein Strich von einem Freistoß aus 16 Meter von Stangl Tobi zum 6:0 (74.), den der Torwart trotz guter Reaktion nur in den eigenen Kasten abfälschen konnte.

Ein gelungener Auftritt der Lust auf mehr macht und den Glauben an das selbst gesteckte Ziel wachsen lässt.

Herren II – Nach dem das Spiel in der 1. Halbzeit lange vor sich hinplätscherte und keine der beiden Mannschaften wirklich zeigte, dass es sich hier um ein 6 Punktespiel handelt. Das Tor von Kirchasch zum 0:1 kurz vor der Pause (42.) mit einem trockenen Schuss aus dem Nichts, lies dann aber plötzlich aufhorchen. Beide Mannschaften kamen dann etwas aggressiver aus der Kabine, wobei unsere Jungs sich etwas Oberwasser im Mittelfeld erkämpften. In der 65. Minute dann der verdiente Ausgleich zum 1:1 durch einen Kopfball von Marcel Bullok.

Leider kam Kirchasch dann aber in der 79. Minute durch konnte wieder durch einen strammen Schuss vom 16er mit 1:2 in Führung gehen. Unsere Jungs gaben sich aber nicht auf und kämpften weiter und wurden mit einem etwas umstrittenen Elfmeterpfiff in der 84. Minute belohnt. Diese Chance ließ sich Jonas Vitzthum dann nicht nehmen und verwandelte trocken und cool zum in Summe verdienten 2:2 Ausgleich.

Glückwunsch an beide Mannschaften – Dem Verein und der Fangemeinde wurde ein toller Heimspieltag geliefert.

!!! TSV Isen da samma dahoam !!!

Jugendergebnisse

A-Jgd (KK) – spielfrei

Nächstes Spiel SG Lengdorf am Fr 12.04.2019 19:00 Uhr gegen die SG Mauern in Lengdorf

B-Jgd (KK) – gewinnt 1:0 im Freundschaftsspiel gegen die SG Oberndorf/Maitenbeth

Nächstes Spiel KK SG Isen Sa 13.04.2019, 14:oo Uhr in Isen gegen die SG Schwaig

C-Jgd (KK) – gewinnen überragend mit 7:0 gegen die JFG Sempt Erding II

Nächstes Spiel KK TSV Isen Sa 13.04.2019, 13:oo Uhr in Hohenpolding gegen die SG

Hohenpolding

D1-Jgd (KK) – spielfrei

Nächstes Spiel TSV Isen Sa. 13.04.2019 11:00 Uhr in Isen gegen den TSV

Grüntegernbach

D2-Jgd (GR) – spielt gegen den TSV Dorfen III im Freundschaftsspiel 2:2 Unentschieden

Nächstes Spiel TSV Isen Sa. 13.04.2019 13:00 Uhr in Erding gegen die JFG Sempt

Erding III

E1-Jgd (GR) – verlieren mit 3:5 gegen den FC Finsing

Nächstes Spiel TSV Isen Fr 03.05.2019 17:00 Uhr in Isen gegen den FC

Langengeisling

E2-Jgd (GR) – gewinnt mit 6:3 zu Hause gegen den FC Moosinning II

Nächstes Spiel TSV Isen Fr. 03.05.2019 17:00 Uhr in in Neuching gegen die SpVgg

Neuching II

E3-Jgd (KK) – erwischt leider einen schlechten Start und verliert mit 0:12 gegen die SG

Wörth/Hörlkofen II, die auf Grund Spielermangel mit mehreren E1 Spielern angetreten

sind. Das nächste Mal läufts bestimmt besser.

Nächstes Spiel TSV Isen Fr03.05.2019 17:00 Uhr in Isen gegen den FC Moosinning III

F1-Jgd (KK) – gewinnt mit 0:2 beim FC Türk Gücü Erding in Erding.

Nächstes Spiel TSV Isen Fr. 03.05.2019 18:00 Uhr in Reichenkirchen gegen die SG

Reichenkirchen/Frauenberg

F2-Jgd (KK) – verliert knapp mit 3:2 beim RW Klettham-Erding II

Nächstes Spiel TSV Isen Isen So 05.05.2019 11:00 Uhr in Isen gegen den FC Finsing

F3-Jgd (KK) – spielt 4:4 gegen den SC Kirchasch 2.

Nächstes Spiel TSV Isen Sa 04.05.2019 11:30 Uhr in in Altenerding gegen die SpVgg

Altenerding IV